Würde unter den angegebenen Kriterien das Sony-Ericsson Xperia X10 Mini Pro empfehlen.
Touchscreenhandy für die Frau bis EUR 200
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jimbo23
aktuell hat die dame ein silbernes 6300....Und wie kommt "die Dame" mit neuen technischen Geräten klar? Wenn sie keine so große Lust hat, sich damit auseinander zu setzen, würde ich von deiner Vorauswahl das Nokia 5530 nehmen. Meiner Meinung nach ist der Unterschied bei der Bedienung zwischen S40 und S60 nicht so groß wie der Unterschied zwischen S40 und zB dem Betriebssystem vom F480
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
. Meiner Meinung nach ist der Unterschied bei der Bedienung zwischen S40 und S60 nicht so groß wie der Unterschied zwischen S40 und zB dem Betriebssystem vom F480Eine gewagte Behauptung!
Zumal wenn es sich um S60 5th handelt..
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Eine gewagte Behauptung!
Zumal wenn es sich um S60 5th handelt..
Darum schrieb ich ja "Meiner Meinung"

Aber auch mein Bruder, der zwar technisch begabt und interessiert ist, aber sein Handy ausschließlich zum Telefonieren und Simsen nutzt, fiel der Umstieg von S40 auf Samsung (hat er deswegen nach ein paar Monaten wieder abgegeben; es war kein F480) schwerer als auf S60 (3rd).
Und der Wechsel von Tastatur auf Touch ist in meinen Augen (man beachte wieder diese Einschränkung
) immer ein Umstieg / eine Umstellung. -
Zitat
Darum schrieb ich ja "Meiner Meinung"
Und der Wechsel von Tastatur auf Touch ist in meinen Augen (man beachte wieder diese Einschränkung
) immer ein Umstieg / eine Umstellung.Vielleicht war ja der Umstieg von Tastatur auf Touch bei deinem Bruder das Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von jimbo23
aktuell hat die dame ein silbernes 6300.Was ist daran kaputt?
Wenn Deine Liebste sowieso alles außer der Optik egal ist, schick sie, bitte, allein auf die Suche.ZitatOriginal geschrieben von jimbo23
touchscreenWozu?
Mein Tipp ist ein Mobiltelefon mit Xenon-Blitz und folglich sind wir beim Sony Ericsson C901. -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Vielleicht war ja der Umstieg von Tastatur auf Touch bei deinem Bruder das Problem.Nö. Er ist auf ein Samsung-Tastentelefon umgestiegen (Firmenhandy). Sein Problem war das Menü, insbesonere auch im Bereich SMS.
-
Zitat
Nö. Er ist auf ein Samsung-Tastentelefon umgestiegen (Firmenhandy). Sein Problem war das Menü, insbesonere auch im Bereich SMS.Die Probleme hatte ich auch anfänglich, aber mittlerweile bin ich mit Samsung sehr zufrieden und möchte nicht mehr nach S40 zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!