HTC Wildfire Smartphone im CallYa-Paket für 99,90€

• Scheint hier ja noch nicht vertreten zu sein:

Es gibt derzeit lokal das HTC Wildfire mit CallYa Karte inkl. 10€ Startguthaben für 99,90€ in Vodafone Shops und Vodafone Partnershops. Angeblich ohne Simlock, Vergleichspreis jenseits der 200€

http://www.teltarif.de/vodafon…9-90-euro/news/40754.html

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• zeitgleich :D:D:D:D

du bist auch ein netter mensch

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Steht im falschen Forum ;)

Wieso das? Es ist doch ein gewerbliches Angebot und keines von Händlern aus dem TT.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wieso das? Es ist doch ein gewerbliches Angebot und keines von Händlern aus dem TT.

Gehört ins Werbeforum Telekommunikation. Steht aber in Gewerbliche Angebote & Gesuche (laut Forenbeschreibung gedacht für "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation").

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• meiner ist zu

interessant ist noch zu erwähnen das die geräte keinen simlock oder netlock haben was ich an dem wildfire meiner frau das ich vor ca 2 monaten als callya gekauft habe sehen konnte das es frei ist

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Also ich werde da heute mal reinschauen, glaube aber nicht das ich eins bekomme.
    Aber es ist wohl ein richtiger Schnapper

• Habe unseren Mods bereits gestern früh geschrieben, den ursprünglichen Artikel vom Gewerblichen ins Werbe zu verschieben, scheint aber nicht gewollt zu sein und daher denke ich ist der Artikel im Gewerblichen richtig angesiedelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!