Scheint hier ja noch nicht vertreten zu sein:
Es gibt derzeit lokal das HTC Wildfire mit CallYa Karte inkl. 10€ Startguthaben für 99,90€ in Vodafone Shops und Vodafone Partnershops. Angeblich ohne Simlock, Vergleichspreis jenseits der 200€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint hier ja noch nicht vertreten zu sein:
Es gibt derzeit lokal das HTC Wildfire mit CallYa Karte inkl. 10€ Startguthaben für 99,90€ in Vodafone Shops und Vodafone Partnershops. Angeblich ohne Simlock, Vergleichspreis jenseits der 200€
zeitgleich ![]()
![]()
![]()
![]()
du bist auch ein netter mensch
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Guten morgen!
Steht im falschen Forum, damit muss man nicht rechnen. ![]()
Na dann halt Schloß.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Steht im falschen Forum
Wieso das? Es ist doch ein gewerbliches Angebot und keines von Händlern aus dem TT.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wieso das? Es ist doch ein gewerbliches Angebot und keines von Händlern aus dem TT.
Gehört ins Werbeforum Telekommunikation. Steht aber in Gewerbliche Angebote & Gesuche (laut Forenbeschreibung gedacht für "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation").
meiner ist zu
interessant ist noch zu erwähnen das die geräte keinen simlock oder netlock haben was ich an dem wildfire meiner frau das ich vor ca 2 monaten als callya gekauft habe sehen konnte das es frei ist
Also ich werde da heute mal reinschauen, glaube aber nicht das ich eins bekomme.
Aber es ist wohl ein richtiger Schnapper
Habe unseren Mods bereits gestern früh geschrieben, den ursprünglichen Artikel vom Gewerblichen ins Werbe zu verschieben, scheint aber nicht gewollt zu sein und daher denke ich ist der Artikel im Gewerblichen richtig angesiedelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!