Ich interesiere mich für das N7250 bei o2. Da ich einen PowerSMS-Vertrag abschließen will, möchte ich gerne wissen, ob es überhaupt mal angeboten wird, und wie das Handy dann preislich liegen wird
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich interesiere mich für das N7250 bei o2. Da ich einen PowerSMS-Vertrag abschließen will, möchte ich gerne wissen, ob es überhaupt mal angeboten wird, und wie das Handy dann preislich liegen wird
Gruß
Das Nokia wird im April bei o2 verfügbar sein.
Allerdings habe ich noch keinen Preis für das Gerät.
Bis die Tage...
Jörg
hallo
es ist schon im online-shop verfügbar für 199€!!!!
Grüss
ZitatOriginal geschrieben von skala
hallo
es ist schon im online-shop verfügbar für 199€!!!!
Grüss
Für Vertragsverlängerung:
Vieltelefonierer: 199,- EUR
Wenigtelefonierer: 239,- EUR
Bis die Tage...
Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoNick
Für Vertragsverlängerung:
Vieltelefonierer: 199,- EUR
Wenigtelefonierer: 239,- EUR
Bis die Tage...
Jörg
Wo steht das - nur bei Genion-Kunden? Habe einen Startertarif und bei mir wird es für Vertragsverlängerung noch gar nicht angeboten, obwohl ich diese jetzt durchführen könnte.
kabuff
ZitatOriginal geschrieben von kabuff83
Wo steht das - nur bei Genion-Kunden? Habe einen Startertarif und bei mir wird es für Vertragsverlängerung noch gar nicht angeboten, obwohl ich diese jetzt durchführen könnte.
kabuff
Ist seit heute erst verüfgbar.
Ruf einfach die Hotline an: 0800 10 90 111
oder schick mir ne PN!
Bis die Tage...
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!