• Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Hm, fühlt sich einen Hauch flüssiger an das System (IP4). Mit O2 im 3G Betrieb scheint es die Seiten schneller zu laden. Auch einzelne Apps laden Nachrichten direkt nach (iFun, Gesichtsbuch). Ist aber zu früh, um es zu 100% bestätigen zu können.


    Funzt Hotspot mit o2?

  • Bevor ich das iOS4.3 laden konnte, hat sich erst iTunes ein Update verpasst. Leider steht jetzt bei iTunes alles auf Englisch. Hat vielleicht Jemand einen Tipp wie ich das wieder auf Deutsch gestellt bekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von hajohagi
    Bevor ich das iOS4.3 laden konnte, hat sich erst iTunes ein Update verpasst. Leider steht jetzt bei iTunes alles auf Englisch. Hat vielleicht Jemand einen Tipp wie ich das wieder auf Deutsch gestellt bekomme?


    Systemsteuerung, Programme, iTunes, Installation "reparieren" hilft!

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Also das "surfen" mit dem iPad ist ja um einiges schneller geworden!Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher,ob ich das 2er holen soll!Cool!

  • Zitat

    Original geschrieben von hajohagi
      Neklleod


    ich danke dir. Hoffendlich merke ich mir Das bis iOS 5.0 rauskommt :p


    hajohagi


    wenn nicht, dann fragste einfach hier. ;)

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • kann es sein, dass man nach dem update keih hibtergrund bild mehr aus der "filmrolle" wählen kann? bei mir werden nur noch die normalen alben angezeigt...

  • Weiß eventuell jemand, wie ich die Funktion Streamen vom Computer zum iPod / iPhone steuern kann? Habe auf den Geräten bislang nicht gefunden, wie das geht.


    Danke und Gruß
    M.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Da ich nur ein 3Gs habe, konnte ich den Personal Hotspot gerade nur mit USB testen. Das funktioniert aber einwandfrei und mit 3G-Netz wahnsinnig flott. Ich bin begeistert.


    Habe es eben mit einem 3GS und dem iPad via Bluetooth probiert. Funktioniert einwandfrei :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!