• Ein separates Abstellen der Vibration für SMS-Eingang ist m. E. nicht möglich. Entweder Vibration für beides (Anrufe und SMS) oder keine Vibration.

  • Sollte dann mit JB wieder einstellbar sein, aber dazu braucht es halt erstmal wieder nen JB (aber sieht aktuell ja schon ganz gut aus, wenn man die JB Szene verfolgt)

  • Zitat

    Original geschrieben von flatie
    Bei installiertem Emoji App spinnt die normale Tastatur oft (d.h. es wird nicht der tatsächlich betätigte Buchstabe angenommen sondern ein Buchstabe einige Felder daneben)

    Ah, das kam von Emoji... hat mich auch schon teilweise massiv genervt.

  • MMS E-Plus


    Hallo,


    hat schon jemand ausprobiert ob man jetzt wieder Fotos im E-Plus Netz verschicken kann?
    IOS 4.2.1 konnte die Fotos ja nicht verkleinern.


    Gruß Gunnar

  • Hallo ,


    bei mir kann ich mein Exchange-Account nicht mehr abrufen nach aufspielen der 4.3 ( ipad)


    Habe bereits Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt , das Account neu angelegt und auch das Zertifikat nochmal draufgespielt.


    Bei meinem iphone 4 mit der 4.2.1 geht alles wie bisher. Hat das noch Jemand? Was kann ich tun?
    Danke für Hilfe.

    Gruß
    Robert

  • Beim ersten Abruf wurde bei mir nur das Passwort nochmals abgefragt, Rest blieb so und es funktioniert.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Ist es bei der neuen Hotspot-Funktionalität auch so wie bei Tethering, dass das Ganze nur dann funktioniert, wenn auf dem PC - mit dem ich via Hotspot online gehen will - auch iTunes installiert ist?


    Hi,
    ich finde auf dem iPhone gar keine Einstellung für die Hotspot Funktion.
    Unter Einstellungen, ist nichts von Hotspot zu sehen.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    ich finde auf dem iPhone gar keine Einstellung für die Hotspot Funktion.
    Unter Einstellungen, ist nichts von Hotspot zu sehen.


    Dann ist deine SIM vielleicht nicht freigegeben für Tethering?

  • schau mal unter Einstellungen-allgemein-Netzwerk :top:

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!