Garantieanspruch und -Abwicklung eines iPhone bumpers

  • Hi ihr


    Mein bumper ist kaputt. Das Gummi an der unteren Seite Löst sich langsam aber Sicher vom Plastik ab und leiert immer weiter aus.
    Ich bin der Meinung, dass das in der Garantie enthalten sein sollte hier einen neuen zu bekommen, denn das Teil wurde jetzt ca 6 Wochen ganz normal genutzt und nicht sehr oft auf- und ab- gezogen. (wenn es hoch kommt evtl 10mal)


    Ich finde aber auf der Apple Seite keine Möglichkeit für den bumper ein Ticket Zu Eröffnen, da das erste immer die Seriennummer ist, was die da wissen wollen. Und der bumper hat leider keine. (oder?)


    Wie kann ich hier einen Austausch bzw neulieferung veranlassen?


    Habt ihr das Problem auch mit dem Bumper?


    Grüsse und n schönen Abend noch...

  • Weil ich hoffe, dass das auch online klappt, da ich 42cent/min ne Frechheit finde, Vorallem wenn man da erstmal 10min in der Warteschleife hängt...


    Aber wenn sichs nicht vermeiden lässt muss ich mich wohl doch mit der netten Hotline prügeln ;-)

  • Ruf doch die Festnetznummer der Hotline an. Mache ich immer und klappt wunderbar. Da ärgert man sich auch nicht mehr über lange Warteschleifen.


    Online wirst du es bestimmt nicht aufgeben können.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Genau das ist sie.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Ähnlichen Fall hatte ich auch, allerdings mit der Silikon-Tasche. Einfach anrufen und der Bumper wird anstandslos ausgetauscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!