Um es nochmal klar zu sagen: Erst als ich verbal sehr deutlich wurde (natürlich im Rahmen des Erlaubten) und mit der Presse gedroht habe, wurde mir überhaupt angeboten, mein Anliegen an eine "höhere Stelle" weiterzuleiten. Vorher wollte man mir nur zum x-ten Mal eine andere Telefonnummer geben. Der Druck hat gewirkt, ich hatte am gleichen Tag noch einen (den ersten!) Rückruf.
Dealclub liefert seit 8 Wochen nicht und will dann stornieren - was tun?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Quindan
shelter: kannst du das nicht vernünftig quoten?

Nö
Zu deinem ersten Punkt: Nö, da interpretiere ich genau richtig. Wenn man nicht liest, das der Versand 5,95 Euro kostet - was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo auf der Seite oder den AGB steht - dann liegt die "Schuld" ganz eindeutig nicht bei der Firma.
ich rede ja auch nicht von Schuld. Aber wenn ich einen Geldeingang von 300+X Euro zu verzeichnen habe und da fehlen die 5,95 Versand, dann bin ich doch -äh- Kundenfreundlich und weise darauf hin. Fehler können ja mal passieren und einfach das Geld einbehalten und Füße stillhalten ist ja nun auch nicht die feine ArtZu Medion: Eben

Das ist hier jetzt aber zurechtbasteln der Fakten und so
Zu deinem letzten Satz: In diesem Falle nicht, aber wenn uns hier dann künftig solche Threads erspart bleiben...

Nein, dann könnten wir uns ja nicht mehr dazu austauschen und auch meine Reaktion wäre überflüssig geblieben
PS: Ich finde Medions Verhalten weiterhin trotz des Fehlers auf Käuferseite mäßig gut gewählt.
-
Hey,Leute, ich bemängele vor allem, dass ich seit 4 oder 5 Wochen KOMPLETT gezahlt habe und keine Nachrichten UND keine Ware bekomme (erst jetzt eben den ANruf nach massivem Druck von mir, das Einschreiben ist immer noch unbeantwortet)!! 5,95 Versandkosten VORHER vergessen zählen da ja wohl nicht mehr!
Jede Dorfklitsche, die bei Ebay was verkauft, geht vernünftiger mit den Kunden um und informiert über jeden Schritt. Einen nicht funktionierenden DHL-Code habe ich übrigens zuvor auch noch nie erlebt - Medion und der Dealclub machen es möglich!
-
Hmm, schwierig... Als "kleine" Lektüre empfehle ich Dir mal einen meiner Lieblings-Threads mit knapp 1000 Antworten: http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=canon+neckermann
ZitatOriginal geschrieben von Marian_78
"Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der bestellte Artikel kommissioniert wurde und folgende Sendungsnummer erhalten hat: xxx"Sowas lese ich als Auftragsbestätigung...?!
Wie gesagt, schwierig. Nach meinem Empfinden sind Deine Chancen aufgrund der obigen Mitteilung allerdings nicht ganz aussichtslos.Ich hatte damals bei den Neckermännern lediglich die Info bei der Vorab-Lieferung des Gratis-Tannenbaums, dass mir die Kamera am Tag X nachgeliefert wird.
Das hat gereicht, um am Ende von Neckermann einen außergerichtlichen Vergleich angeboten zu bekommen (siehe obiger Thread). Mit dem angebotenen Schadenersatz konnte ich gut leben...
Ohne eine Rechtschutzversicherung hätte ich mir dies allerdings auch nicht angetan und ich weiß auch nicht, wie damals die AGB bei Neckermann bezüglich des Zustandekommens des Kaufvertrags aussahen. Aber das steht vielleicht in dem Thread.
-
Ich kenne mich in den ganzen Rechtsverdreherdingen nicht so aus, aber wenn er vom Dealclub sowas schriftlich erhalten hat:
"Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der bestellte Artikel kommissioniert wurde und folgende Sendungsnummer erhalten hat: xxx",
aber diese Sendung scheinbar nie getätigt wurde, grenzt sowas nicht an vortäuschung falscher Tatsachen, oder fast schon Betrug?Wenn das so einfach geht biete ich jetzt auch Ware an, leg das ganze eingehende Geld für 8 Wochen zu nem guten Zins an, zwischendrin erzähl ich den Leuten dass die Ware doch unterwegs sein muss und sag dann irgendwann, och sorry, die Ware ist nicht mehr lieferbar, hier haben sie aber ihr Geld zurück :p
-
der einzige der bei der Geschichte was verdient und davon hat ist der Anwalt den du vielleicht einschaltest.
Hol dir dein Geld und gut
-
Hol Dir Dein Geld - mittlerweile wäre mir das genug.
Medion sagt auf wiederholte Nachfrage: Wir haben am 4.11.10 überweisen. Auf meinem Konto gibt es keinen Geldeingang. Auf eine entsprechende Mitteilung von mir wird seit dem 6. Dezember 2010 nicht reagiert.
Also doch ein Anwalt... was für ein unfassbar schlechter Laden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!