Jetzt Weihnachten sichern: Vario 50 Duo- Top Angebote mit LCD, Auszahlung, iPad uvm.

  • Also wenn das alles auch so klappt wie es in der Broschüre steht (Tarifwechsel) werden sich die Fixkosten auf ca 560 Euro belaufen bei 730 Euro Auszahlung.

  • Hi,


    leider ist das Samsung R540 Miho schwarz nicht mehr lieferbar.
    Wann ist denn wieder mit einer Lieferung zu rechnen?


    blakjack

  • Re: Jetzt Weihnachten sichern: Vario 50 Duo- Top Angebote mit LCD, Auszahlung, iPad uvm.


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ACHTUNG: Nichtnutzungsgebühr wenn die Karten 3 Monate nicht genutzt werden: 4,95 € je Monat je SIM


    Was heißt das genau?
    3 Monate Funkstille -> 4,95 im 4. Monat auf der Rechnung?
    Oder rückwirkend für alle 3?



    Gerhard

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Also wenn das alles auch so klappt wie es in der Broschüre steht (Tarifwechsel) werden sich die Fixkosten auf ca 560 Euro belaufen bei 730 Euro Auszahlung.


    Also ich komm irgendwie nicht auf diese Beträge, kann mir da jmd evtl auf die Sprünge helfen, wär sehr nett. :)

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Schau dir mal an was der Vario 30 so kostet im Vergleich und dann rechne mal nach..


    laut Preisliste ist ein Wechsel in den Vario 30 nicht möglich.


    Da steht ne kleine 49) dahinter, schau dir das mal an, was das bedeutet.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Moin,


    Blueray-Player muss ich morgen nochmals prüfen, haben aber wohl keine.


    Handys und Angebote dazu folgen morgen in einem extra Angebot. Hatte heute fast nur Termine, kam da bisher nicht zu.


    ... also im Mixer auf eurer Homepage habe ich welche gefunden, ich suche eine Combi aus LCD-TV und BlueRay-Komplett-System.


    Grüße SL-Player

  • Zitat

    Original geschrieben von SL-Player
    ... also im Mixer auf eurer Homepage habe ich welche gefunden, ich suche eine Combi aus LCD-TV und BlueRay-Komplett-System.


    Grüße SL-Player


    Kannst du den Link zum Player hier mal posten?! Ich find's einfach nicht :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!