Bei mir sieht man nicht derartiges, aber mich würds auch nicht stören... ![]()
iPhone 4: LED Belichtung defekt?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail Analog zum 3GS mit Lichtspalt, Harrisse, schiefes Display, Mute Knopf etc.
Das und vor allem die Haarrisse waren im Gegensatz dazu tatsächlcihe Probleme, echte Mängel! Ich habe noch etliche Fotos meiner diversen 3GS, wo man die zig Haarrisse deutlich sieht. Sowas würde man bei jedem(!) Hersteller bemängeln. Das zu reklamieren war in keiner Form übertrieben, sondern selbstverständlich. Jedoch das hier dargestellte "Problem" ist tatsächlich lächerlich. -
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Das ist absolut normal. Ist eigentlich bei jedem Gerät zu erkennen, welches eine Hintergrundbeleuchtung hat. Je nachdem welchen Blickwinkel man hat, so sieht man mal mehr mal weniger.Von einem Defekt zu sprechen, ist aber nicht richtig. Ich freue mich schon auf die ganzen Beiträge die hier jetzt wahrscheinlich kommen á la "Das habe ich auch. Das darf bei einem Gerät dieser Klasse nicht sein. Ich rufe sofort Apple an und lasse es tauschen". Analog zum 3GS mit Lichtspalt, Harrisse, schiefes Display, Mute Knopf etc. Schon komisch, dass das bei anderen Herstellern nicht bemängelt wird.
Volle Zustimmung!
Das Iphone / Apple beschäftigt einfach die Massen und da wird auf jede Kleinigkeit geachtet auch wenn es ganz normal ist und es sich nicht um einen technischen Defekt handelt.
Es ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand auch wenn ein teueres aber ein 100 % perfektes Gerät wird es nie geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das und vor allem die Haarrisse waren im Gegensatz dazu tatsächlcihe Probleme, echte Mängel! Ich habe noch etliche Fotos meiner diversen 3GS, wo man die zig Haarrisse deutlich sieht. Sowas würde man bei jedem(!) Hersteller bemängeln. Das zu reklamieren war in keiner Form übertrieben, sondern selbstverständlich. Jedoch das hier dargestellte "Problem" ist tatsächlich lächerlich.Mit den Haarrissen muss ich dir voll zustimmen. Habe selbst 4 mal getauscht und habe durch Wandlung vom 3G ein 3GS erhalten, da Apple keine weißen 3G auf Lager hatten. Die Haarrisse waren wirklich schlimm.
Die anderen Sachen wurden aber auch gerne übertrieben. Es gab Geräte, so wie deins z.B., welches wirklich einen Defekt hatte. Aber es gibt eben diese Leute, die ein halbes Jahr mit ihrem iPhone voll zufrieden sind. Wenn dann aber irgendwer einen mini Mangel entdeckt, versuchen diese Leute mit aller Möglichkeit diesen zu reproduzieren, um über die Qualität des iPhones bei dem hohen Preis zu meckern und das Gerät etliche Male zu tauschen.
-
btt: habe es grade mal mit einem schwarzen bild ausprobiert. bei mir gibt es da keinen lichtspalt. egal wie ichs dreh und wende, kein überflüssiges austretendes licht.
-
Das ist definitv NICHT normal. Der Apple Store in München hat meines, dass genau den gleichen Fehler hatte, anstandslos getauscht.
Das war einfach nur hässlich anzusehen, diese Lichteinstrahlung, der auf der linken und rechten Seite zu sehen war.
Ich hatt auch nie wieder ein Display mit diesem Fehler zu Gesicht bekommen (außer jetzt hier im Forum). Und bin doch ziemlich überrascht, wieviel Leute diesen Fehler in der Produktion einfach akzeptieren. :confused: Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
-
Also ich habe momentan auch 2 iPhone 4 hier liegen. Eins von der Telekom und eins von O2, was heute kam.
Beide haben dieses Problem nicht, was der Threadersteller berichtet.
-
Meins hat es schon. Hab jetzt mal genau hingesehen;-)
Das iP ist erst vor wenigen Wochen hergestellt worden. -
Bei den Stückzahlen, die täglich die Produktionsstätten, kein Wunder, dass die Qualitätssicherung darunter leidet. Aber sowas sollte nicht in den Handel gelangen.
Aber das mit der Belichtung tritt wirklich sehr sehr selten ein. Die Chance, dass man so ein Gerät erwischt, geht fast gegen Null.
Aber bei mir hat es der Mitarbeiter an der Genius Bar keine 10 Sekunden angeschaut und meinte: "Ist bekannt das Problem". Ich hatte mich auf eine Diskussion eingestellt, dass das unter Fertigungstoleranz fällt. Und viele scheint es auch gar nicht zu stören, wenn man die Aussagen hier liest. Vielleicht auch ein Grund, warum diese Geräte in den Verkauf kommen und nicht als Ausschuss gewertet werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!