BASE lutea (aka ZTE Blade) ab 1. Dezember 2010 erhältlich

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    leider hat die schweizer version, wie auch die base version, das schlechte tft display.


    Wo steht denn, daß die TFT schlecht sei? Das hat noch niemand geschrieben. Die AMOLED-Version hat einen als unpräziser geltenden Touchscreen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich finde das TFT Display vom BASE lutea in Ordnung. Nicht zu vergleichen mit dem iPhone 4 - jedoch vom optischen "schärfer" als das des iPhone 3G.
    Man muss bedenken, dass es kein 500 Euro Gerät ist. Ich habe meins gestern bekommen und bin damit Zufrieden. Wenn ich vorher noch nie ein Smartphone gehabt hätte würde ich es sehr gut finden. Mal sehen, wie meine Schwester am Sonntag reagiert (ihr erstes Smartphone ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Darf ich fragen, wie man als Laie so auf Anhieb erkennen kann, ob es AMOLED oder TFT Display ist?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Fetten Dank für den Link.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • das das TFT schlecht sein soll kann ich nicht nachvollziehen.


    ist nur gelaber. vielleicht haben ein paar leute eines mit fehlern bekommen. aber im grossen ganzen sind die displays super. wahrscheinlich kann man die fehler nur mit der lupe sehen.


    kann eh keiner unterscheiden ob er OLED oder TFT hat.


    mit dem code kann man testen ob man ein TFT hat:
    *983*3470#
    wenns nicht geht ists ein OLED.


    das SF aus der CH ist absolut top.


    und wer unbedingt ein OLED moechte kann ja ein samsung galaxy 9000 kaufen.


    [update]
    Kann uebrigens bestaetigen das in der CH auch ein paar OLED geraete verkauft wurden. Wer als einer der ersten am zuricher bahnhof war koennte sich ueber ein OLED freuen. bekannter hat mir welche besorgt und sind definitiv mindestens 2 OLEDs dabei.

  • LOL... ich hab jetzt ne halbe Stunde mit na Lupe geschaut, ob mein BASE lutea einen Pixelfehler hat. Ich hab nichts gefunden. Ich bin eh der Meinung, dass nur "handyverrückte" den Unterschied ohne direkten Vergleich sehen. Die "normalen" Kunden sehen im Shop ein gutes Display + günstiger Preis = Kaufen ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!