Klapphandy 1150i Annahme bei aufklappen

• Hallo

habe meiner Oma folgendes Handy gekauft in der Überzeugung dass es den anruf annimmt wenn man es aufklappt

irgendwie geht das aber nicht...man klappt es auf und muss dann den Hörer drücken

wenn man es zuklappt legt es aber auf

wisst ihr zufällig ob man das einstellen kann dass es beim aufklappen den anruf annimmt?

In der dürftigen bedienungsanleitung finde ich nichts und im Netz habe ich nur gelesen dass jemand wissen wollte wie man die Funktion dass es beim aufklappen den anruf annimmt abschaltet

also scheint es so eine einstellung doch zu geben oder ist das handy defekt?

• imho haben die Samsunggeräte irgentwo den Menüpunkt "Klappensteuerung" oder so..... kann unter Rufannameoption stehen...

ich habe lange kein Klappgerät mehr in den Fingern gehabt..... früher war es so....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich habe mal bei meinem guten alten SGH-X510 nachgesehen, vielleicht hilft es dir:
    Menü ->Einstellungen ->Weitere Einstellungen ->Aktivklappe
    Bei Aktivklappe den Haken setzen für sofortige Gesprächsannahme.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• ich vermute mal dieses modell hat diese einstellung nicht weil es kein aussendisplay hat, sonst nimmt man ja jeden anruf blind an sobald man es aufklappt :cool:

• also ich finde unter den vorgeschlagenen Menüpunkten leider nix

das mit dem ausendisplay wäre ja ne Erklärung aber wieso fragt jemand bei *amazon* wie man bei diesem Modell die annahme beim aufklappen abschaltet wenn es diese Funktion gar nicht gibt :confused:

• also wenn es diese einstellung gibt, dann könnte sie unter, menü->einstellungen->telefoneinstellungen zu finden sein.

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    ich vermute mal dieses modell hat diese einstellung nicht weil es kein aussendisplay hat, sonst nimmt man ja jeden anruf blind an sobald man es aufklappt :cool:

Das X150 und das X510 haben beide auch kein Außendisplay und man konnte trotzdem über das Menü die Funktion Aktivklappe einstellen.

Tante Edith:

Schau mal, ob du unter
    Einstellungen >Anwendung >Anruf >alle Anrufe >Antwortmodus>
    die gesuchte Funktion findest.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!