Hallo!
Ich habe hier ein komisches Problem (oder vielleicht ist es auch kein solches).
Und zwar hatte ich vor zwei Jahren auch hier im TT zwei Verträge mit dem fast kostenlosen Genion mit Flat abgeschlossen.
Nun kam nach der fristgerechten Kündigung ein Anruf von Talkline mit dem Angebot, den Vertrag als kostenlosen o2o weiterlaufen zu lassen - die Aktion dürfte hier auch bekannt sein.
Da ich mir dadurch das Rückschicken (Stichwort Kartenpfand) erspare und lt. Hotline im o2o kein
Kartenpfand mehr bestünde, habe ich dies für beide Verträge auch getan - Umstellung zum 28.11. also heute.
Laut Online-Tarifabfrage laufen die Karten nun im o2o. Eine Umstellungs-SMS oder ähnliches ist nicht angekommen. Allerdings habe ich weiterhin das "Häuschen" im Display und kann auch die Festnetz-Rufnummer weiterhin anrufen. Zufall weil heute Sonntag ist? Oder bleibt die Homezone tatsächlich weiterhin aktiv im kostenlosen o2o - wäre ja kaum zu glauben.
Hat jemand ähnliche/gegenteilige Erfahrungen nach der Umstellung gemacht?
Bye, Mike