Kennt sich hier jemand mit Wodka aus ?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Das kommt natürlich auf die Eismenge an ;) - ich nehme meist nur einen Eiswürfel um es leicht wässriger zu machen (er schmeckt dann auch fruchtiger) - viel gekühlt wird dabei nicht - aber bei Zimmertemperatur schmeckt so ein Wodka auch nicht.

Und ein völlig kalter Wodka aus dem Kühlschrank bei 4/5/6 Grad (vor allem "Absolut" Citron,Orange etc) wirkt der Geschmack extrem künstlich.

Je kälter, desto weniger Geschmack breitet sich aus. Ist wie bei Whisk(e)y, den trinkt man auch ohne Eis. ;)

• Ich habe meinen Wodka (Absolut, 360) bis jetzt immer bei Zimmertemperatur getrunken, gekühlt werde ich das mal ausprobieren. Danke.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Arbeitest Du im Nebenberuf für CSI ;)? Aus den paar Zeilen herauszulesen, dass Bongomann ein in Deutschland lebender Russe ist, kenn' ich eigentlich nur von ihm ;) :D

Nein, aber lesen kann ich dann schon noch ;)

Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... wir waren gestern zum Essen eingeladen bei Bekannten die aus Russland kommen.
    Nächste Woche steht eine Gegeneinladung an und ich würde gerne einen ordentlichen Wodka anbieten.

Wollte ausnahmsweise mal ontopic bleiben :D

Dem ist nicht viel hinzuzufügen :top:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!