Hallo,
da ich mich schon völlig im Informationsdschungel verirrt hab und ich halb am Verzweifeln bin, weil ich immer noch keine Ahnung habe, bitte ich Euch um einen hoffentlich zielführenden Rat.
Ich brauche ein neues Handy. Es soll folgende Funktionen haben:
-PDFs öffnen und gut lesen können
-gute Cam (nicht nur pixel sind entscheidend, sondern autofokus, auslösezeit, mit blitz oder ohne etc.)
-GPS
-evtl. HDSPA (muß aber nicht sein, habe zumindest vor, nur sporadisch ins netz zu gehen, aber eine schnelle Internetverbindung sollte schon möglich sein)
-wlan wäre auch toll
- outlock bzw mozilla thunderbird sollte man syncen können mit dem kalender
-mp3
Und es sollte einen max mittleren SAR Wert haben bis max 0,8 besser weniger (der Sar ist für mich echt entscheidendend)
Und das Beste: es sollte auch für einen kleinen Geldbeutel bezahlbar sein, soll heißen: max. 180 Euro bei Neukauf ohne Vertrag oder vielleicht könnt ihr mir einen Vertrag empfehlen, der so 10-15 Euro monatlich nicht übersteigt und bei dem ich keine hohe Anzahlungssumme hätte.
Unmöglich?! Wer kennt sich gut aus und hat hier einen guten Tip für mich was ich wo wie kriegen könnte?
Hatte mir zb schon das
Samsung S5560 für 130 Euro angeschaut, aber kein GPS und ich kann es wahrscheinlich nicht syncen.....
Brauche ich eigentlich ein besseres Handybetriebssystem wie Android oder Baba oder so?
Geht das nicht auch alles ohne? Oder würde ich es bereuen im Nachhinein?
Ich bin für jeden Tip sehr dankbar!