Touchscreenphone gesucht

• Hallo mal wieder,

hatte jetzt eine Weile das Samsung S5230 Star, welches durch die Nutzung meiner Kinder sehr gelitten hat und nimmer richtig bei Nutzung reagiert. Es muss also ein neues Handy her.
    Was mir wichtig ist:

-gut funktionierender Touchscreen
    -Internetfähigkeit
    -guter MP3-Player
    -nettes Aussehen

Ich bin weiblich und für meinen Bedarf reichte das Samsung immer. Ich konnte unterwegs mal online gehen und war zufrieden. Beim neuen Phone darf das gern etwas schneller gehen, ich möchte aber nicht zuviel ausgeben.

Eigentlich dachte ich erneut an Samsung oder SE - lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Wer hat Empfehlungen?

Danke

• Je nachdem was "nicht viel" Geld ausgeben bedeutet. Z.B. ein gebrauchtes Samsung Wave, oder eine HTC Widfire. Das Wave hat richtig tolle Kopfhörer dabei.

• Danke - das Wave ist nix, ist mir zu groß ;)
    Das Wildfire wäre was. Männe hatte mal ein HTC, das war super. Was kostet das denn gebraucht so? Und welches HTC ist mit um 200€ das Beste?

• Es ist immer so eine Sache. Geringe Auflösung und Abmessungen des Displays und ein nicht hochgetacktetes Gerät sind meist länger standby. Grosses Display und super Leistung saugen am Akku. Also stellt sich die Frage nach den eigenen Ansprüchen. Für mich ist ein Handy, welches nur mit Mühe und Not den Tag übersteht, aber dafür toll aussieht und riesen gross ist auf keinen Fall eine Überlegung wert. Insofern bin ich mit meinem Wildfire zufrieden.
    Das Wave z.B. ist nicht wirklich gross. Ist sogar ein richtiger Handschmeichler. Am besten mal in diversen Shops ausprobieren.
    Wave sollte z.Z. gebraucht nicht mehr als 200,- kosten. Beim Wildfire würde ich so um die 180,- rechnen.

• Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Ich konnte unterwegs mal online gehen und war zufrieden. Beim neuen Phone darf das gern etwas schneller gehen

Meinst Du damit das Surfen? Bei welchem Netzbetreiber bist Du? Achte mal darauf, ob Du im Samsung oben links lediglich ein G oder ab und zu auch ein E(DGE) hast. Brauchst/Willst Du unbedingt UMTS, stehe ich vor dem Problem, dass viele Einsteiger-Tatscher bei Samsung keine Software-QWERTZ-Tastatur bieten. Nutzt Du das im Moment am Samsung S5230?

Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Ich möchte aber nicht zuviel ausgeben.

Wollen wir alle nicht. Wir brauchen aber schon eine Preisobergrenze.

• ..oder mal das Samsung S5560 anschauen, das ist der Nachfolger vom S5230, die Kamera ist deutlich besser geworden, das Surfen spielt sich aber noch in der gleichen Geschwindigkeitsklasse ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!