Neue Datenoptionen bei Lidl Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Nein.


    Bestell zur SuperFlat eine UltraCard.


    Im Moment brauche ich's ja nicht, weil es sowieso zwei Verträge sind, und der Mobile Connect zudem ein reiner Datentarif. Also nützt mir momentan zu keinem der beiden Verträge eine zusätzliche SIM. Geht halt darum, dass ich diese beiden Verträge nach Ablauf am liebsten durch irgendwas auf Prepaid-Basis ablösen würde, und wenn das dann durch so eine mehrfach-SIM-Lösung zu einer Nummer machbar wäre, wäre es natürlich umso besser. Zwei Lidl-Mobil-Karten wäre natürlich auch möglich, dann hätte man halt nur keine gemeinsame Nutzung der gebuchten Flat in zwei Endgeräten.


    Dass man nun offensichtlich nicht mehr zwangsläufig den Stick kaufen muss, wenn man die Datentarife testen möchte, macht die Entscheidung, sich einfach mal eine SIM zu holen, nun natürlich um einiges leichter. :top:

  • Die Tagesflat läßt sich mit der Lidl-Voice-Simkarte nur über die Hotline buchen. Es gibt bereits entsprechende Meldung in anderen Forum.


    Ps. Bin mal gespannt wann "Teltarif" was zu den neuen Datenoptionen der Sprachsim was bringt.



    Ps.Entsprechende Meldung auf "Teltarif" erfolgt in Kürze.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Die Simkarte wird nicht passen, da du Micro-Simkarte benötigst. Müßtest du dann selbst zuschneiden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Die Simkarte wird nicht passen, da du Micro-Simkarte benötigst. Müßtest du dann selbst zuschneiden.


    Danke für's antworten!
    Eine Nagelschere wäre für die Rundungen der Simkarte doch am besten geeignet, oder?


    LG

  • Kannst du damit machen, aber vorsichtig sein, das der Chip nicht beschädigt wird.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Bin auch Zufrieden mit Lidl Mobil (Fonic) :D




    Hab mir auch die Sim Only geholt....aber was ich Gestern Abend gemerkt habe (Steht wohl auch in den AGB) das bei der Monatsflat ab 500MB am Tag gedrosselt wird !!! Gestern Abend um 22.15 Drossel drin...nur noch GPRS...und nach Mitternacht wieder Vollen Dampf !!! :top: Dann Nachgesehen im Net Monitor...und siehe da...hab wohl die 500MB überschritten !!!


    Aber sonst ne Super Sache... O2 INTERNENL 5GB 25 Euro Lidl Mobil START MONATSFLAT 5GB 14.99 :top:

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Abrechnungstackt Monatsflatrate


    Hallo Gemeinde,


    habt ihr schon Erfahrungen ob die Monatsflat (Daten) im Kalendermonat oder innerhalb von 30 Tagen ab Buchung abgerechnet wird?


    Wie lange nach der Buchung brucht Lidl bis der Tarif bestätigtwird und genutzt werden kann?


    Gruß
    Tom 69

  • Weder noch, scheinbar... habe am 03.01.11 gebucht, Verlängerungs-SMS gab's erst am 05.02.11. Lustigerweise steht in dieser dann drin, dass die Flat wieder bis zum 03.03. gilt... das wären ja nur 26 Tage.


    Ich würde auf Kalendermonat mit zeitlich versetzter SMS tippen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!