Neue Datenoptionen bei Lidl Mobile

• Kann man eigentlich beide Datenflats auf die Sprach-SIMs buchen, also sowohl die Tagesflat als auch die Monatsflat? Und die Nutzung ist dann auch offiziell nicht nur auf Handy beschränkt, sondern auch im UMTS-Stick möglich? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Kann man eigentlich beide Datenflats auf die Sprach-SIMs buchen, also sowohl die Tagesflat als auch die Monatsflat? Und die Nutzung ist dann auch offiziell nicht nur auf Handy beschränkt, sondern auch im UMTS-Stick möglich? :confused:

Man kann nicht zwei Datenoptionen gleichzeitig buchen.

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun Und die Nutzung ist dann auch offiziell nicht nur auf Handy beschränkt, sondern auch im UMTS-Stick möglich? :confused:

Die Tages-und Monatsflat sind doch offiziell für die Nutzung im Stick gedacht.

Gruß wibbel

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Man kann nicht zwei Datenoptionen gleichzeitig buchen.

Sicher, gleichzeitig würde ja auch keinen Sinn machen. ... Aber es werden für die Sprach-SIMs ebenso beide Flats alternativ angeboten, wie auch für die reine Daten-SIM mit "Zwangs"-Stick? Oder noch anders gefragt: Es gibt bezüglich der Datennutzung bei der Sprach-SIM keine Nachteile gegenüber der reinen Daten-SIM?

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun Oder noch anders gefragt: Es gibt bezüglich der Datennutzung bei der Sprach-SIM keine Nachteile gegenüber der reinen Daten-SIM?

Richtig.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Derzeit keine Sim Karten vorrätig

Hallo Gemeinde,

wollte gestern an der Lidl-Kasse eine Sim Karte kaufen.

Der Kassierer sagte mir das derzeit kein SIMs vorrätig seien und schon bestellt sind.
    In nächster Zeit aber nicht Lieferbar sind.
    Dies gelte auch für die umliegenden Supermärkte.
    Gilt für PLZ 71...

Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

• Ich habe heute problemlos s Karten bekommen.Es scheinen genügend da zu sein.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Re: Derzeit keine Sim Karten vorrätig

Im Bereich 10 bis 14 (Berlin) auch, aber eine Fonic Karte bekommt man zum gleichen Preis oft "daneben" zB beim Drogeriemarkt dm oder in vielen Mobilfunkgeschäften.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• So, habe mir nun auch mal eine Lidl-Sprach-SIM besorgt, vor allem erst mal vor dem Hintergrund, damit die aktuelle UMTS-Versorgung hier vor Ort checken zu können.

Eine Sache ist mir aber bislang immer noch nicht klar (hoffe nicht, dass die hier doch schon mal irgendwo beantwortet wurde):

Wenn ich sporadisch die Tagesflats nutzen möchte, muss ich die Hotline dann nur EINMALIG kontaktieren, um den grundsätzlichen Abrechnungsmodus (der ja standardmäßig auf 24 ct./MB gesetzt ist) ändern zu lassen und kann dann fortan die Tagesflats bei Bedarf per SMS buchen, oder muss ich dann wirklich jedes Mal, wenn ich eine Flat nutzen möchte, die Hotline kontaktieren? :confused:

Zum anderen würde mich noch interessieren, ob ich die Nummer eines anderen Vertrages, der allerdings erst im Juli ausläuft, ggf. auch erst zu dem späteren Zeitpunkt auf die Lidl Mobile-Karte portieren könnte, oder ob das Portieren immer nur relativ zeitnah zur Freischaltung der neuen Karte geht. Oder muss ich es jetzt evtl. schon beantragen, aber es wird dann erst nach Auslaufen des alten Vertrages umgestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!