Zusätzliche Ladegeräte und Akku für C3-00 gesucht

  • Hallo zusammen


    Es ist etwas schwer, für das Nokia Handy C3-00 Zubehör zu finden. Ich weiss, es ist kein teures Handy, aber dennoch hätte ich gerne einen zweiten Akku und zwei zusätzliche Ladegeräte. Auf der Zubehörseite von Nokia heisst es, für dieses Gerät wäre kein Zubehör gelistet oder so ähnlich. Das kann aber doch gar nicht sein. Bestimmt passen Ladegeräte von anderen Nokia Handys ebenso. Und dass es keinen Ersatzakku gäbe, mag ich auch nicht glauben.


    Kann mir da jemand behilflich sein? Ich bräuchte Artikelnummern oder Verweise auf Onlineshops, bevorzugt in der Schweiz.


    Besten Dank im Voraus!


    LG
    FCL

  • Hi,


    als Ladegerät kannst du alles nehmen was den kleinen Stecker hat. Das dürften so ziemlich alle Geräte der letzten 2 Jahre sein (zB Nokia 2690, 2330, 6300,6303 usw usw) Akku schaust einfach auf die Bezeichnung ds Akkus der im Gerät ist. Dürfte auch kein Problem sein. Datenkabel tut es jedes vollbelegte Micro USB Kabel, Kopfhörer jeder 3,5mm Stecker... Noch weitere Fragen??? Immer her damit. Bist zufrieden mit dem Gerät bislang?


    Grüsse, Andree



    edit: passen tut zB das Ca-100 (das ist ein usb-Ladegerät), sowie das AC-3E (das Standard Ladegerät sowie diverse Schnell-Lader)

  • Besten Dank für eure Infos!


    Das Handy gehört meiner Freundin, deshalb habe ich es auch gerade nicht zur Hand.


    Und ihr wisst ja wie Frauen sind, tausend Dinge gleichzeitig im Kopf und das Ladegerät nie da wo sie es braucht. ;-)


    Jetzt bekommt sie ein Ladegerät ins Büro und einen Ersatz Akku und ein weiteres Ladegerät in die Handtasche. Das originale Ladegerät für zu Hause.


    So sollte (hoffentlich) nie wieder ein Stromproblem auftreten. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!