Wechsel in die neuen VF-Datentarife (?)

• Hallo,

ich habe im Moment eine MobileConnect Flat von Vodafone, Grundgebühr 39,90€ monatlich abzüglich 10€ Jugendrabatt. Die neuen Tarife gefallen mir wesentlich besser, daher ist die Frage ob ein Wechsel möglich ist, ohne den Vertrag zu verlängern? Ich würde am liebsten in die ConnectFlat 7,2 für 24,90 inkl. dem Rabatt, die 14,4er Flat für 34,90 wäre aber auch gut. Gibt es da eine Möglichkeit?

Bleibt mein Rabatt erhalten? Und ganz wichtig, bleibt die Kündigung aktiv, die bereits für Oktober ´11 hinterlegt ist?

• Wenn du etwas billiger oder besser haben willst, wird die Kündigung definitiv gestrichen, das ist immer Bedingung, da sind die sehr neurotisch.
    Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen, aber 14 mbits wäre ja theoretisch ne Erhöhung, obwohl du weniger zahlst, als bisher.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wenn du etwas billiger oder besser haben willst, wird die Kündigung definitiv gestrichen, das ist immer Bedingung, da sind die sehr neurotisch.
    Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen, aber 14 mbits wäre ja theoretisch ne Erhöhung, obwohl du weniger zahlst, als bisher.
    gruß mayday7

Alles klar, muss ich also nochmal ne neue Kündigung schreiben, naja gibt schlimmeres. Solang sich die Laufzeit nicht verlängert...

Und nein, die 14,4er Flatrate wäre nicht billiger, sondern teurer. Aktuell zahl ich inkl. Rabatt 29,90€ monatlich, die 14,4er würde 34,90€ mit Rabatt kosten. Nur die 7.2er (also die neue Version meines aktuellen Tarifs) würde 5€ weniger kosten.

• Bei einem Downgrade (erst möglich nach 12 Monaten Laufzeit) verlängert sich grundsätzlich der Vertrag um weitere 24 Monate und die Kündigung wäre damit aufgehoben!

• Muss man eben mit der Kundenbetreuung verhandeln. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!