Links Speziell für P800 mit Opera

• es gibt auf der seite einen link namen contakt. ich habe den Betreiber eine Mail geschickt.

wer lesen kann ist klar im vorteil, es steht auch das dort:

"Diese Tipps und Infos wurden aus verschiedenen Foren und Mitgliedertipps zusammengetragen und gesammelt. Sie werden ständig erweitert."

• ich bekamm gerade vollgende mail von Betreiber der Pager:

Hallo Dusa!

Wir entschuldigen uns vorerst einmal für das gegenständliche Mißverständnis.
    Wir (das Team gemeinsam) trage seit langem Tips und Tricks aus verschiedenen
    Ecken und Enden zusammen.
    Es wurde und wird aber ausdrücklich auf diesen Umstand im ersten Absatz
    dieses Bereiches von http://www.p800.at darauf hingewiesen.

Um die Sache aber nicht ausarten zu lassen haben wir natürlich sofort eine
    Anmerkung in den Tips eingefügt.

"Ein Teil dieser FAQ's wurde von DUSA-2772 (thx) aufbereitet. "

Wir hoffen es ist in deinem Sinne und wünschen noch einen schönen
    Tag...nichts für ungut ...

das
    P800.AT-Team
    S///P800 - future in presence
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Scoty
    "Diese Tipps und Infos wurden aus verschiedenen Foren und Mitgliedertipps zusammengetragen und gesammelt. Sie werden ständig erweitert."

Nur weil der Betreiber selber offen zugibt, dass er die Urheberrechte nicht beachtet, wird das trotzdem nicht legal! Auch bei Foren-Einträgen ist eine Einverständnisserklärung des Autors nötig.

• Genauso ist es. Nicht "wer lesen kann" (der natürlich auch), sondern "wer ein funktionierendes Rechtsverständnis hat" (welches in diesem Punkt übrigens in A auch nicht anders ist als in D), ist klar im Vorteil.

Die einzig akzeptable Lösung besteht darin, daß der Betreiber der Seite die zusammengeklauten Inhalte löscht und erst nach Vorliegen einer expliziten Verwendungsgenehmigung des Autors wieder online stellt. Der Hinweis auf die Quelle ist Mumpitz!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• der Betreiber hat schon eine email geschickt. wie die zwei sich jetzt einigen weiß ich nicht da ich darauf ja keinen einfluß habe. übrigens sieht es in A sehr wohl etwas anderst aus als in D nur zur information.
    ist aber auch jetzt egal den die 2 werden sich schon einigen.

• So, um die Sache zu einem Abschluss zu bringen:
    Ich habe mich mit Gerald, dem Betreiber der Seite (soweit ich weiss, ist er hier (noch) nicht angemeldet) friedlich geeinigt. Die Sache ist damit aus der Welt geräumt. :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!