ZTE San Francisco Android 2.1 OLED Display in Schweiz nur 115 CHF- ca. 90 Euro

  • http://okmobile.ch/de/mobile/index.php?id=smartphone


    AB 06.12.2010


    Der Preis ist inkl. Simkarte und der Preis ist so was von Hammer (für das Gerät!), leider nur in CH erhältlich, aber Deutsche können dort auch kaufen gehen. Es ist ein Prepaid Handy, aber man kann es glaube ich im Netz auch kostenlos Freiluft spüren lassen.


    Wer es nach D schicken lässt (zum Beispiel durch Familie und Freunde), muss evtl. MwSt und bei höherer Anzahl auch Zoll zahlen.


    # ZTE San Francisco
    # Android 2.1
    # GSM/GPRS/EDGE/HSDPA
    # Tri-Band 2G, Bi-Band 3G
    # OLED MultiTouch Display
    # 3 MP Kamera
    # FM Radio
    # SMS, MMS, E-Mail, Internet


    (das im TT-Link ist ein ähnliches Modell, halt ohne OLED Display:
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=467360&pagenumber=1)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bin derzeit in England und hab mir das Handy hier bei Orange gekauft. Wirklich ein super Gerät für diesen Preis. Unlock geht problemlos und auch das Aufspielen von einem Brandingfreien Betriebssystem war innerhalb von ner halben Stunde erledigt.
    Wer ein günstiges und gutes Android Phone sucht, sollte unbedingt zuschlagen.

  • Yeah, vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst *yeaH* :)


    Das Gerät schaut für den Preis tatsächlich mehr als nur gut aus!


    EDIT: Kostet die SIM nicht gerade sogar nur 10 CHF?
    Ergo: 110 CHF ~ 84 €... schade dass der CHF gerade so tief steht....

  • Gibt es in Deutschland eine Chance, ähnlich günstig an das Gerät zu kommen? Bzw. ist es überhaupt irgendwo erhältlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek


    EDIT: Kostet die SIM nicht gerade sogar nur 10 CHF?
    Ergo: 110 CHF ~ 84 €... schade dass der CHF gerade so tief steht....


    Ob 110 oder 115CHF, da bin ich mir unsicher, aber auch so: wirklich unglaublicher Preis. Wieso gibts sowas nur in den Nachbarländern? Auch zum Beispiel das erste Nokia DualSim Handy gibts derzeit nur im fernen Asien. Hier in D, wo es guten Absatz finden könnte, sieht man bis jetzt noch gar nichts.


    Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Gibt es in Deutschland eine Chance, ähnlich günstig an das Gerät zu kommen? Bzw. ist es überhaupt irgendwo erhältlich?


    In Deutschland gibts halt nur dieses ZTE Blade, fast baugleich, aber wichtige Features fehlen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Mir ist der Preis auch etwas schleierhaft... naja, bin grad in CH und werde am Dienstag berichten wie die Verfügbarkeit ausschaut.
    Nun erstmal gucken in welchen Verkaufsstellen es überhaupt angeboten wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!