ZTE San Francisco Android 2.1 OLED Display in Schweiz nur 115 CHF- ca. 90 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Campina
    Ja stimmt , echt schade ... und bei Ebay bekommt man auch keins unter 170 Euro


    was aber ebenfalls schon fast der Selbstkostenpreis ist. Das Gerät kostet umgerechnet EUR 129.- in England, der dann notwendige Versand über Borderlinx nochmal ungefähr EUR 35.-!

  • Cooles Teil!


    Wem laufen jetzt den immer noch wegen dem Wildfire oder gar 845 von Vodafone bei dieser verheißungsvollen Aussicht die Krokodilstränen? :rolleyes:
    Hoffen wir mal, dass die schweizerischen Telekommunikationsprofis es besser machen als die deutschen Kollegen und sich kein faules Ei bei dem ganzen weihnachtlichen Trouble ins Nest setzen.
    ... :D

    Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

  • war irgendwie klar, dass alle anderen Europäer das für nen guten Preis bekommen, nur wir hier in Deutschland wieder so nen besch**** Base-Vertrag abschliessen müssen, um es zu bekommen.


    Aber wenn das in der Schweiz verfügbar wird, fahre ich halt die 200km und hole paar Geräte. Dann verticke ich sie hier für faire 130€ , um die Spritkosten wenigstens wieder reinzuholen.

  • 130 mit versand? base kann man offiziell vergessen.nur mit vertrag kein prepaid!

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    ... dann bete mal dass dich der Zoll in Ruhe lässt ;-)


    Code
    Herr, wir bitten Dich,
    deine schützenden Hände über unser geiler Wii zu legen,
    damit dieser unbehelligt in deinem Namen und kinetischen Deckmantel
    unter den Augen der Zölliten freibewegen möge.
    So daß er deinen Jüngern am Tag der Verheißung
    dein gerechtes Schwert uns Gläubigern zuteil werden läßt.
    KEKEKE.


    Btw, eines haben die Schweizer schon mal besser als BASE vorgemacht: Die wollen dem mündigen Medienjunkie wenigstens kein kastriertes "Blade" andrehen. :o

    Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    ... dann bete mal dass dich der Zoll in Ruhe lässt ;-)


    Zoll ? Was ist das :confused: ;)


    bin scho so oft über österreichische und schweizerische Grenze gefahren und noch nie angehalten worden.

  • Ich arbeite gerade in der Schweiz und fahre so alle 3-4 Tage nach A/D: Ich wurde definitiv öfter angehalten.... man kann zugegebnermassen nicht immer von "Kontrollen" sondern tatsächlich mehr von "Anhalten" sprechen, aber trotzdem, ein Risiko bleibt! Es sagt auch Niemand was wenn ihr 2 Handys dabeihabt, aber den Sprit auf Kosten von nicht bezahlten Steuern "zurückzuverdienen" seh ich einfach als sehr dreist und schlichtweg kriminell an.
    Ich steh halt persönlich nicht so auf Steuerhinterziehung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Ich arbeite gerade in der Schweiz und fahre so alle 3-4 Tage nach A/D: Ich wurde definitiv öfter angehalten.... man kann zugegebnermassen nicht immer von "Kontrollen" sondern tatsächlich mehr von "Anhalten" sprechen, aber trotzdem, ein Risiko bleibt! Es sagt auch Niemand was wenn ihr 2 Handys dabeihabt, aber den Sprit auf Kosten von nicht bezahlten Steuern "zurückzuverdienen" seh ich einfach als sehr dreist und schlichtweg kriminell an.
    Ich steh halt persönlich nicht so auf Steuerhinterziehung...


    fragen die dich dann, was du im Land machst ?


    zu welchen Zeiten fährst du da, dass du angehalten wirst ?


    Kriminell ist dieses Land und die Mobilfunkanbieter hier, die uns das ZTE Blade nicht zu nem vernünftigen Preis ermöglichen :D
    Und nicht die 4-5 Handys, die ich in der Schweiz BEZAHLE und mitnehme. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!