Dezember Angebot o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat nur 20€/Monat

  • Schau dir mal die Geraetepreise von deinem genannten Haendler an...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hallo,


    erhalte ich auch mit Presseausweis 10% Rabatt? Auf den Grundpreis oder die Gesamtrechnung?


    Was kostet bei euch ein HTC Wildfire?


    Viele Grüße
    D.

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Schau dir mal die Geraetepreise von deinem genannten Haendler an...


    Der Gerätepreis ist minimal teurer. Trotzdem spare ich dort, weil die Angebotsgebühr wegfällt. Würde aber lieber bei Logitel bestellen - daher die Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Strahl3man
    Und reicht Metro/Selgros-Karte um Selbstständigkeit nachzuweisen?


    Jap, reicht aus.

  • moin


    @ lenbad keine preisliche Auswirkung beim höheren Datenpaket


    @ gamorr AG Fällt leider an!


    @ platzverweis o2 Blue VVL Desire NB für 219€


    @ dhoelzenbein rabatt möglich, auf die monatliche o2 Rechnung


    @ Strahl3man farbe möglich, Die metro Karte reicht als Nachweis aus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    @ Strahl3man farbe möglich, Die metro Karte reicht als Nachweis aus!


    Wunderbar! Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, ob sich der Preis mit der Farbe auch ändert. Wenn die Frage geklärt ist, schick ich meine Bestellug ab ;)



  • Hi Helge,


    kannst du mir ein Angebot für das HTC Wildfire machen? Steht ja nicht in der Liste, wenn ich über den Link bestellen möchte. Gerne auch als PN.


    Grüße
    D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!