Salü,
wer kennt eine Quelle (außer Handspring selber 869 EUR, die spinnen), die den Treo 270 auf CC nach .at liefern kann, am liebsten USt.-frei, UID-Nummer vorhanden. Nein, bei SEM*C kauf ich nix mehr ....
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salü,
wer kennt eine Quelle (außer Handspring selber 869 EUR, die spinnen), die den Treo 270 auf CC nach .at liefern kann, am liebsten USt.-frei, UID-Nummer vorhanden. Nein, bei SEM*C kauf ich nix mehr ....
Michl
Kenne "leider" nur diese eine Quelle, ansonsten scheint es derzeit unter den anderen Händlern noch kein allzu großes Interesse am Vertrieb dieses Gerätes zu geben.
BTW, Du solltest den Threadtitel editieren. Wer weiß, wieviele Leute schon gedacht haben, hier drin gäbe es Infos über einen ganz neuen, noch unbekannten Treo... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Kenne "leider" nur diese eine Quelle, ansonsten scheint es derzeit unter den anderen Händlern noch kein allzu großes Interesse am Vertrieb dieses Gerätes zu geben.
BTW, Du solltest den Threadtitel editieren. Wer weiß, wieviele Leute schon gedacht haben, hier drin gäbe es Infos über einen ganz neuen, noch unbekannten Treo...
![]()
Stimmt war doch schon ziemlich spät ... ![]()
Na dann wart ma noch a Bissl zu, wird vielleicht noch billiger und das GPRS-Update gibts dann auch schon.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Edit: Hab ihn billiger gefunden: 715 Euro
Die wollen halt 12,50 Euro nach Österreich:(
Aber günstiger wirst du den zur Zeit wohl kaum finden;)
Der Link führt in Nirvana (Session-ID). Wie heißt die Firma ?
edit: War wohl handyattacke.de.
Nur Kaufkriterium Nr.1 ist bei mir, daß der Shop über eine SSL-Onlineautorisierung der Kreditkartendaten verfügt. Gibts das nicht bestelle ich dort nix.
Michl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!