während GPRS verbindung telefon weiter offen

• früher wenn ich ins wap oder internet ging war neben der weltkugel daneben ein durchgeschrichener telefonhörer. der ist jetzt nicht mehr zu sehen. muß ich da was einstellen? habe heute die Software für das P800 neu aufgespielt bekommen, davor war das immer so.

• Hallo Scoty,

das vermisste Symbol zeigte meines Wissen nur, daß du während einer GPRS Verbindung keine Telefonate annehmen kannst.

Jetzt wird dir das Symbol nicht mehr angezeigt, da du keine bevorzugte Verbindung in deinen Internetkonten drin stehen hast. Sie müßte IMHO auf "automatisch" stehen.

Die Erfahrung habe ich mit meinem P800 gemacht.

Gruß
    Ralf

• es stand automatisch da. habe diese jetzt auf gprs gestellt und das symbol ist wieder da. komisch das die automatik nicht funktioniert.

• automatisch bedeutet das Du während einer gprs Verbindung telefonieren kannst. Falls Du gprs eingestellt hast kannst Du nicht telefonieren, ist also ein Nachteil. Was soll den an der Automatik nicht funktionieren?

• ich habe eine gprs verbindung gehabt und konnte denoch anrufen.

• Du konntest trotz durchkreuzten Hörer telefonieren..? hmm komisch bei mir geht das nicht! So wie es soll eben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!