iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Ich will hier ja eigentlich keine große Diskussion starten aber.


    Scheiss auf die 550€, so viel Spaß wirst du mit keinem anderen Handy der Welt haben.


    Mein Macbook Pro hat auch 1700€ gekostet, und ist jeden Cent wert. Ja sogar der beste PC den ich je hatte.


  • Ist aber perfekt, um das Phone sozusagen auf Raten zu kaufen ;)

  • Es soll ja auch noch Leute geben, denen 60 Freiminuten grob reichen und die kaum mal eine SMS schreiben und dafür lieber mal 1-2 kurze Anrufe machen. Und ggf. kann man ja auch noch über das Internet im Handy über http://www.free-sms.de und co. 3 Gratis SMS am Tag verballern, da ja 200 MB schnelles Internet mit drin ist. Das reicht mir und auch sonst gibt es Mittel und Wege. IM+ und co. z. B. - ich schätze mal nicht, dass Vodafone den aktuellen Multi-Messenger erkennt und den Kunden zur Kasse bittet. Also für mich als absoluter Gelegenheitstelefonierer und SMS Schreiber ist der Vertrag klasse. Das die Minutenpreise nach den Freiminuten hoch sind sollte ja jedem bei Abschluss klar gewesen sein.


    Den Rest macht man dann ja eh wahrscheinlich über WLAN. Kurz vor Weihnachten soll dann ja auch dauerhaft was mit der 4.2.1 gehen (ihr wisst was ich meine) und wenn Sparhandy bzw. Apple bis dahin die Telefone an die "frühen" Besteller rausschickt wäre das schon nice.


    Also ich finde das Angebot durchaus brauchbar und genau deswegen habe ich es auch geordert.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Genau so hab ich mir das auch gedacht.


    Bei den SMS nehm ich aber dann doch lieber cherry sms und co und zahl dafür n paar cent.


    Messenger haben sie doch normal gar keine chance die zu erkennen, genau so wie VOIP oder?

  • Hat der eine User hier aus dem Thread sein Gerät heute eig. bekommen und könnte bisschen was dazu sagen? :)


  • navigieren tue ich nicht mit dem handy
    email verkehr geht einwand frei (außer es sind anhänge dabei...)
    surfen ist eine katastrophe.. dauert zu lange bis sich die seiten sich öffnen das man freiwillig aufgibt

  • Es ist kein Schubladenvertrag, es lohnt sich nur wenn man den Vertrag nutzt. Ich nutze das Iphone einfach wie ein Ipod Touch oder ipad mit Internet und E-Mail. Das ist es mit auf jeden Fall das wenige Geld wert. Ausserdem kann ich die Zeitung für 30 Euro im Monat abbestellen und morgens die Nachrichten auf dem Iphone lesen. Meinen E-Plus Vertrag für 3Euro im Monat mit 100min und 50SMS lass ich mit einem alten Nokia Handy weiterlaufen.

  • machero
    Extrem Teuer? Was sind denn für dich Top-Handys? Ein Iphone 4 wirst du nicht billiger bekommen vor Weihnachten. Und wenn du kein Iphone Fan bist lass es sein und kauf dir ein HTC oder Nokia für die Hälfte des Preises.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bazty2008
    und kauf dir ein HTC oder Nokia für die Hälfte des Preises.


    Und hab Freude damit - muhahaha.

  • Über die 200MB Internet, die inklusive sind, sind VoIP und Tethering ja auf jeden Fall nicht erlaubt. Wie siehts denn mit Instant-Messagern aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!