iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • HI,


    naja ....habe mal Bestellt....allerdings ist mir ein kleiner Fehler unterluafen.
    ich habe ausversehen die Speicherung der Verbindungsdaten vollständig angegeben.
    Das kostet 5€ extra......wie kann man das stornieren?


    gruß
    Rodi75

  • Also das Angebot klingt schon sehr sehr interessant. Die Drosselung nach 200 mb ärgert mich nur etwas, schade dass es nicht (wie bei o2 blue) für 5 euro ne drosselung erst ab 1gb gibt.....


    Ansonsten schon nicht schlecht, ich finde dat ganze sogar besser als die o2 blue tarife, die derzeit hier angeboten werden...........


    oder wie seht ihr das?


  • das kostet doch nicht extra?
    oder etwa doch?

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmaddl
    Also das Angebot klingt schon sehr sehr interessant. Die Drosselung nach 200 mb ärgert mich nur etwas, schade dass es nicht (wie bei o2 blue) für 5 euro ne drosselung erst ab 1gb gibt.....


    Ansonsten schon nicht schlecht, ich finde dat ganze sogar besser als die o2 blue tarife, die derzeit hier angeboten werden...........


    oder wie seht ihr das?


    Vielleicht kann mich jemand aufklären. Wieviel bedeutet denn 200 mb / Monat. Wieviel mb verbraucht
    z.B. das Abrufen von E-Mails oder das Aufrufen von t-t.de ?

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Vielleicht kann mich jemand aufklären. Wieviel bedeutet denn 200 mb / Monat. Wieviel mb verbraucht
    z.B. das Abrufen von E-Mails oder das Aufrufen von t-t.de ?


    Also für "normales" Gelegenheits-Surfen (incl. emails abrufen) auf dem Smartphone sollten 200MB wohl reichen.
    Wenn Du allerdings jeden Tag lange rumsurfst und Videos guckst (youtube etc.) sind 200MB wahrscheinlich zu wenig.


    200MB ist halt Standard bei Smartphone-Datentarifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von machero
    Also für "normales" Gelegenheits-Surfen (incl. emails abrufen) auf dem Smartphone sollten 200MB wohl reichen.
    Wenn Du allerdings jeden Tag lange rumsurfst und Videos guckst (youtube etc.) sind 200MB wahrscheinlich zu wenig.


    200MB ist halt Standard bei Smartphone-Datentarifen.


    Also ich denke, generell bist du ja eh zu hause wenn du irgendwas großartiges runterläds und mit dem gerät "spielst", und da nutzt du ja eher dein Wlan. Ich denke dass 200 mb generell ausreichen sollten, zumindest nach den ersten 3 monaten wenn man das neue spielzeug wieder etwas öfter zur seite legt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!