iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
      ZeRoDoG2oo5
    : Ich seh schon wir verstehen uns :D


    Sorry für Off-Topic: Aber hat mal jemand einen Tipp für mich, welche Display-Folie auch von blöden ungeschickten Jungs leicht am iPhone4 anzubringen ist? Also Vorder- und Rückseite ;-)


    Früher waren Brando Folien immer ganz gut, hatte aber mit der für die PSP einen absoluten Fehleinkauf. Die ging mal gar nicht.


    Gar keine? Du willst doch nicht im ernst das Touchscreen zukleben? Bisher habe ich noch keine Folie gefühlt, die genauso gut war wie das Glas selber.
    Ich klebe eine Folie (Carbon Optik) auf den Rest des Iphones, aber das Display lass ich mal schön in Ruhe. So hat man auch keine Antenneprobleme mehr.


    ICh habe eine Bestätigung vom 14.12. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!
    Naja wenn alle am vom 13.12. beliefert werden, heißt dass ja ein paar vom 14.12 haben vielleicht Glück (Am kleinsten Strohalm muss man sich halt festhalten..).

  • gehöre auch zum 14.12<---A...karte


    Als gesicherter Termin wurde mitte Januar geschrieben....falls das nicht eintrifft und ich bekomme es erst im Februar oder sogar später....


    Dann muss ich wohl mein Anwalt einschalten...eigentlich lächerlich aber wozu hat man ne Rechtschutzversicherung :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsi55
    gehöre auch zum 14.12<---A...karte


    Als gesicherter Termin wurde mitte Januar geschrieben....falls das nicht eintrifft und ich bekomme es erst im Februar oder sogar später....


    Dann muss ich wohl mein Anwalt einschalten...eigentlich lächerlich aber wozu hat man ne Rechtschutzversicherung :D


    ich wüßte nur nicht was der Anwalt bringt, ne Rechtsschutz hätte ich auch. Aber auf was will man klagen (fordern), da ein gesicherter Termin mir jedenfalls nirgends schriftlich vorliegt.

  • so, muss mich auch wieder zu wort melden...


    wie ich schon vor einiger zeit geschrieben habe, ist es mir persönlich egal wann mein iphone kommt, da noch ein alt-vetrag läuft und ich dadurch geld spare...solange ich das geld von sparhandy problemlos erstattet bekomme ist es in meinem fall ok. momentan besitze ich das iphone 3g, bei dem ich am samstag offiziell den sim-/netlock von t-mobile entfernen konnte und somit nun endlich ein freies iphone habe! das ist mal die eine seite...


    die andere seite ist aber die, dass ich das 4er bestellt habe, um es nutzen zu können und das nicht erst ein monat vor dem release des iphones 5 :-)
    außerdem sind mittlerweile die infos von sparhandy wirklich filmreif. ich würde nichts sagen, wenn man nur gerüchte zu versprochenen lieferterminen hören würde, weil man da ja weiß: es sind gerüchte! aber einen kundenbrief aufzusetzen, den zwarkaum einer erhalten hat, welcher aber existiert, in dem eine feste zusage steht und diese jetzt wieder in ener e-mal welche man nur beommt wenn man de newsletter abonnert hat st schon ene frechhet hoch 10!!!!


    als 14.12ler wird man jetzt doppelt verar***! zum einen muss man noch auf einen unbestimmten termin der lieferung warten und zum anderen - was mich für die anderen wirklich freut! - bekommen wir irgedwann mal die gelockten iphones... vielleicht sind nur wenige auf einen unblock angewiesen, aber gerade für die ist es noch ein zusätzlicherschlag ins gesicht!


    erschwerend hinzu kommt, dass der liefertermin bei der bestellung nicht wirklich immer mit den aussagen hier im forum übereinstimmen. ich habe am 11.12. bestellt und bei mir stand zu 100% lieferung innerhalb einer woche! das war nämlich in dem fall der ausschlaggebende grund, den deal trotz laufenden vertrages zu machen,, damit ich mein 3g meiner freundin weitergeben kann.


    da vodafone und sparhandy ja einen vertrag verkauft haben, die lieferzeit weit über der versprochenen liegt und der kundenservice in diesem fall unterste schublade war, sollte man so schnell wie möglich ALLE beliefern, die bei dieser aktion bestellt haben. da momentan anscheinend nur frei geräte zur verfügung stehen müssen diese halt komplett versendent werden! und wenn es auch noch welche mit netlock gibt, dann soll sparhandy diese eben teurer einkaufen! die, die im damaligen zeitrahmen direkt bei vodafone bestellt haben sind ja schon bedient!


    ich musste mir mal luft machen, denn mch stört einfach das prinzip, wie vorgegangen wird! so und nun brauche ich wirklich einen (beruhigungs-) tee!

  • Zitat

    Original geschrieben von despo84
    Gar keine? Du willst doch nicht im ernst das Touchscreen zukleben? Bisher habe ich noch keine Folie gefühlt, die genauso gut war wie das Glas selber.
    Ich klebe eine Folie (Carbon Optik) auf den Rest des Iphones, aber das Display lass ich mal schön in Ruhe. So hat man auch keine Antenneprobleme mehr.


    Dito! meine Folie in Carbon-optik liegt auch schon bereit.


    Auf das Display kommt mir keine Folie, zerstört irgendwie auch die tiefenschärfe. (bei einer dicken folie)

  • Zitat

    Original geschrieben von despo84
    ich wüßte nur nicht was der Anwalt bringt, ne Rechtsschutz hätte ich auch. Aber auf was will man klagen (fordern), da ein gesicherter Termin mir jedenfalls nirgends schriftlich vorliegt.




    Wir haben doch ein schreiben, wo das drin steht....


    Was kann man fordern? Im schlimmsten Fall gehen wir in ein Apple Store und die Rechnung bezahlt SPARHANDY!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsi55
    Wir haben doch ein schreiben, wo das drin steht....


    Was kann man fordern? Im schlimmsten Fall gehen wir in ein Apple Store und die Rechnung bezahlt SPARHANDY!!!


    Das hat mich leider nicht erreicht...
    Naja. Bis Ende des Monates bekommen Sie noch Zeit.

  • Was ich sehr komisch finde ich habe mein Iphone schon :)
    Und bekomme so eine Mail :


    Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,


    wir freuen uns, dass wir Ihnen heute Neuigkeiten zum Liefertermin Ihrer iPhone-Bestellung mitteilen können.


    Derzeit gibt es leider noch keinen gesicherten Liefertermin seitens Vodafone. Wir haben aber die Genehmigung bekommen, für etwa 30 Prozent der wartenden Kunden Netlock-freie EU-Geräte zu versenden. Leider können zunächst nur etwa 30% der wartenden Kunden beliefert werden. Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an einer Lösung mit Vodafone, um eine zeitnahe Lieferung an alle derzeit wartenden Kunden zu gewährleisten.


    Konkret bedeutet dies eine Lieferung der iPhones an Kunden mit den nachfolgend aufgeführten Freischaltdaten:


    I-Phone 3 GS 8 GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 24.12.2010
    I-Phone 4 16GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 13.12.2010
    I-Phone 4 32GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 24.12.2010
    Die aufgeführten Kunden werden im Laufe dieser Woche Ihre Versandbestätigung erhalten. Der Versand erfolgt per DHL Express im Post Ident Verfahren.


    Kunden, die nach den o.g. Daten freigeschaltet wurden, müssen wir leider noch um etwas Geduld bitten.


    Es sei Ihnen versichert, das wir an einer schnellstmöglichen Lösung für diese Kunden arbeiten. Sobald wir weitere Informationen von Vodafone erhalten, werden wir einen erneuten Newsletter versenden, um Sie auf den neusten Stand zu halten.


    Aufgrund des erhöhten Lieferrückstandes ist unser Kundenservice derzeit stark ausgelastet. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld bei eventuell ausstehenden Rückantworten.


    Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von sparhandy.de






    Liebe Grüße an euch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!