iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Was der alte DaRappa nicht alles weiss :P


    Yo und das nächste Knallerangebot kommt von Dir und dann können wir auch beruhigt
    bestellen :D

  • Hi,
    also die Aufträge werden nicht Chronologisch abgearbeitet.


    Habe 2 Iphones für meine Kinder Bestellt.


    Erstes war Freischaltung 10.12 um 14:30Uhr noch keine Versandbestätigung.


    Zweites war Freischaltung am 10.12 um 15:30Uhr, dazu habe ich soeben die Versandbestätigung bekommen.


    Bin gespannt ob für das erstbestellte noch ne Versandbestätigung kommt.


    EDIT:


    Versandbestätigung für das 2. Iphone auch soeben erhalten.


    Trotzdem werden mir bei den Grundgebühren 24.95€ angezeigt 5€ zusätzlich für die Verbindungsübersicht.


    gruß
    Rodi75


  • Da will ich auch Kind sein :top: Die GG beträgt ja 24,95 € minus 120 € Einmalzahlung. Oder sind es 29,95 €?

  • Zitat

    Die GG beträgt ja 24,95 € minus 120 € Einmalzahlung. Oder sind es 29,95 €?


    hmmm...weiss ich auch nicht mehr so genau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rodi75
    Erstes war Freischaltung 10.12 um 14:30Uhr noch keine Versandbestätigung.


    Zweites war Freischaltung am 10.12 um 15:30Uhr, dazu habe ich soeben die Versandbestätigung bekommen.


    Hallo,


    meine gelesen zu haben das die Uhrzeit keine rollespielt sondern nur der Tag der Aktivierung.


    Gruß

  • 13. Januar 2011 at 17:40 | Diana


    Andreas: Von den besagten 30% VF Geräten sind heute ca 80 % der Geräte angekommen und wurden und werden umgehend versendet. Da könnte es für die Kunden mit Freischaltdatum 13.12 eng werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von medusa2904
    13. Januar 2011 at 17:40 | Diana


    Andreas: Von den besagten 30% VF Geräten sind heute ca 80 % der Geräte angekommen und wurden und werden umgehend versendet. Da könnte es für die Kunden mit Freischaltdatum 13.12 eng werden.


    Ich frage mich ob da eigentlich die 32 GB geräte auch darunter sind? Davon liest man ja nichts. Ich überlege zu wechseln. Je nachdem natürlich was das nun mich kostet.... hat hier schon jemand nachgefragt?

  • Iphone endlich auf dem weg, Bestellt 06.12.2010 Freischaltung 10.12.2010, 14:35


    jetzt fängt die Diane schon wider an mit 80% von 100 von 30% der Gesamtlieferung!??::: oh mann an alle die weiter warten Kopf hoch und macht denen Druck!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!