iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • ich suche die Nummer zur AG Befreiung kann sie aber nicht finden!? Auch auf der Sparhandyseite steht nur noch das ich ne SMS schreiben soll Aber wohin????

  • Zitat

    Original geschrieben von Jetztreichtes
    ich suche die Nummer zur AG Befreiung kann sie aber nicht finden!? Auch auf der Sparhandyseite steht nur noch das ich ne SMS schreiben soll Aber wohin????


    0 Euro Anschlusspreis (binnen 6 Wochen die SMS mit dem Inhalt “agfrei” an die 89000, dann entfällt die Anschlussgebühr)

  • [QUOTE] Original geschrieben von despo84


    Ja du hast recht...Danke für die gute Antwort,
    aber was meinst du mit den 2Tage länger und das mit den 7 und 9 Tagen???


    Hoffentlich stresse ich dich nicht =)



    Hast du dein iphone schon??

    Die Hoffnung stirbt zuletzt =)


  • das steht im Text:
    "1 Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60/1 (anteilig 9 Tage) 19 % 6,0870"
    das bedeutet dein Vertrag war 9 Tage lang freigeschaltet bis Vodafone die erste Rechnung geschrieben hat.
    Abgerechnet wird immer monatlich zum Beispiel immer zum 9ten eines Monates. Da dein Vertrag ab zum Beispiel 1. Januar lief zahlst du nur 9 Tage im ersten Monat. Würde dein Vertrag bereits am 14. Dezember begonnen haben würdest du eben 27 Tage im ersten Monat bezahlen. Du zahlst eben nur die Tage an denen dein Vertrag schon lief.
    Da ein Vertrag 2 Tage länger lief, kostet dieser im ersten Monat auch 2 Tage mehr. Im 2 Monat kosten dann natürlich beide gleich viel, da beide den kompletten Monat gelaufen sind.
    Nein ich habe bisher nur eine Rechnung, kein Iphone. Bin einer vom 14.12.
    Aber irgendwann wird das schon was.


  • Achso Jetzt hab ich es verstanden...danke nochmal =)
    Ja ich hab vor ein paar Tagen mal Sparhandy gefragt wann die restlichen 70% ihr iPhone bekommen
    Die haben geantwortet das es vll ende nächster oder Anfang übernächster kommt.Wär schön....;)


    Aber wieso brauchen die so lange um ein Vertrag zustornieren???


    L.G.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

  • Mir ist gerade etwas merkwürdiges aufgefallen:


    Das iPhone4 zeigt über die "Mein Vodafone App" in der ersten Rechnung meinen Call-Now Transfer auf eine CallYa Karte NICHT an. Auf der Vodafone.de Seite über "Mein Vodafone" wird das aber in der PDF-Rechnung korrekt angezeigt und auch berechnet. Zumindest stimmt die Rechnungssumme bei der App. Die ist in der App und auf der Seite gleich. Witzig, oder? Da hat die App wohl noch eine kleine Macke. Werde ich Vodafone mal berichten.

    ...dann gibt es eine App dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!