Mein Base mit Motorola Defy

  • Hallo,


    mein Vater interessiert sich aktuell sehr für diesen Tarif von 7 mobile:


    http://www.7mobile.de/handys/m…d-smartphone-mit-base.htm



    Da gibt es 50 Minuten in alle Netze plus 200 MB Datentarif (danach Drosselung) für 5 Euro (für die 50 Minuten, Surfoption ist kostenlos) Fixkosten + 15 Euro für die Hardware Option "Hardware Option Smartphone Premium".


    Also hätte er für 20 Euro im Monat das Handy + den für ihn sehr gut passenden Tarif.



    Da ich aber über 7mobile auch viel schlechtes gelesen habe bei Google wollte ich hier mal fragen ob ein seriöserer Händler auch das gleiche Angebot machen kann.


  • Ist für meinen Vater und da die "Internet Flat" fürs Handy schon dabei ist bräuchte er nur noch das 50 Minuten Paket für 5 Euro extra. Das dürfte er noch nicht mal annähernd erreichen die 50 Minuten :).


    Der ifi11 rechnet sich nicht, wenn ich nicht grad völlig auf dem Schlauch stehe. Man spart 4 Euro pro Monat an der Grundgebühr, was nach 24 Monaten 96 Euro macht, aber dafür kostet das Handy 101 Euro anstelle 0 Euro. Macht einen Verlust von 5 Euro...


    Oder ist bei der gebuchten 50 Minuten Flat dann noch Spielraum beim Gerätepreis :)?


    Und auch wichtig, wie lange gilt denn das Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!