Studie der Uni Mannheim, Thema Mobiltelefone - 100€ Amazon-Gutschein zu gewinnen!

• Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir Sie herzlich zur Teilnahme an einem interessanten Projekt der Universität Mannheim im Bereich der Innovationsforschung einladen. Im Rahmen einer Online-Befragung sollen bisher unerforschte Zusammenhänge des Konsumentenverhaltens im Hinblick auf revolutionäre Technologien untersucht werden.

Die Beantwortung dauert maximal 10 Minuten!

Als kleines Dankeschön für Ihre Teilnahme haben Sie die Möglichkeit, am Ende des Fragebogens an der Verlosung eines Amazon-Gutscheins im Wert von 100€ teilzunehmen.

Hier der Link zur Umfrage:

https://www.soscisurvey.de/innovation2010

Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Manz & Dr. Monika Schuhmacher

• Was ist denn bei der Frage zum Familienstand passiert? "ledig, vergeben, in einer Partnerschaft lebend"?

***22 Jahre o2***

• Vielen Dank für die Teilnahme!

Es wurde versucht, jedem Teilnehmer eine für ihn zutreffende Antwortmöglichkeit zu bieten...:)

• Hab ich als Student der Uni Mannheim eine höhere Chance auf einen Amazon Gutschein? :p

• Selbstverständlich hat jeder Teilnehmer die gleiche Chance auf den Gutschein.

Aber trotzdem nett einen Kommolitonen zu "treffen"...:)

• Zitat

Was ist denn bei der Frage zum Familienstand passiert? "ledig, vergeben, in einer Partnerschaft lebend"?

Wurde scheinbar verändert und erweitert die Antworten,habe gerade daran teilgenomen.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von joejoe69
    Es wurde versucht, jedem Teilnehmer eine für ihn zutreffende Antwortmöglichkeit zu bieten...:)

So kann mans auch sagen. :D

Mein Erklärungsversuch:

ledig -> kein Partner

vergeben -> Partner, aber getrennte Haushalte

in Partnerschaft lebend -> mit dem Partner in einem Haushalt lebend.

:)

***22 Jahre o2***

• :D Als Ex-Uni Mannheim Student musste ich da mal helfen ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Habe mich da auch für weitere Umfragen zur Verfügung gestellt.
    Wie oft wird man den angemailt für neue Umfragen?
    Jedesmal mit Gewinnspiel inkl. oder war das nur Lockangebot mit den 100€
    Gutschein?

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!