Gigaset DX600 Problem

• Hi Leute,

ich habe ein Problem mit dem DX600 ISDN Telefon.

Folgende Ausgangssituation:

DX600 mit einer MSN konfiguriert.
    2x SL400 Schnurlostelefone über die Dect-Schnittstelle verbunden.

Problem:
    Es kommt ein Anruf von außen und klingelt. Das Gespräch wird entgegengenommen und telefoniert. Jetzt kommt noch ein weiterer Anruf und durch das ISDN-Merkmal erscheint es mir nur logisch das dann die anderen Telefone klingeln. Das allerdings tuen sie nicht.

Wie muss ich das DX600 einstellen das der Anruf an die beiden Mobilteile weitergeleitet wird und vielleicht im hörer des DX600 anklopft.

Danke für eure Hilfe

G Patrick

• Hallo G Patrick,

- wenn im Gigaset die Option "Busy on Busy" bzw. "Besetzt bei Besetzt" aktiviert ist, dann musst du diese deaktivieren
    - es kann nicht schaden die aktuellste Firmware einspielen

Gruss

• Hi,
    die aktuellste Firmware ist eingespielt. Habe eventuell auch schon eine Lösung gefunden durch weiterleitung bei besetzt nur muss ich jetzt noch die Einstellungskonfiguration danach durchsuchen.

Falls noch jemand eine Idee hat bitte schreib ;-)

G Patrick

• Also es lässt sich eine Anrufweiterschaltung einrichten jedoch nur Allgemein nach 10sek auf nen internes Mobilteil. Weitere Möglichkeiten mit weiterleiten bei Besetzt usw gehen nicht auf die Internen Telefone sondern nur auf Extern unter Angabe einer externen Nummer. Größter Schwachsinn eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!