Der Frühling ist da :)

• Ich dachte es verdient einfach einen eigenen Tread :)

Nun ist auch der Frühling bei uns hier oben in Flensburg angefangen..... schöne 18 bis 20 Grad. Man war das ein geiles Wetter heute, da geht es einem ja schon gleich viel viel besser. (eigene denke ich wissen warum)
    Dann hoffe ich mal, dass das gute Wetter auch ein wnig länger bei uns hier oben Norden anhält.
    Habe heute wudnerschön in einem Cafè gesessen und mit Freunden ein Eis gegessen....... ich finde das Wetter darf so bleiben :top: :top: :top:

Dennis Thomsen

• Bei uns waren heute nur Wolken und ein bisschen Regen zu sehen. Aber die letzten Tage waren dafür ja der Hammer!
    Trotzdem würde ich den Frühling lieber umgehen und gleich beim Sommer weitermachen. Das würde meine Nase schonen :(

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• jo, meine auch... ich verkühle mich jeden frühling und jeden herbst.. es ist echt nervig...

aber frühling muss sein, ist echt ne geniale jahreszeit...

war heute auch eis essen mit freunden, es hatte ca 23 grad und keine wolke am himmel...

*herrlich*:D

• Ich habe jetzt schon Angst vor den ersten Pollen,auf die ich allergisch reagiere...
    Einige Pollenarten sind ja schon unterwegs,aber die kann ich ab.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Frühling, Sonne und Hormone oder: Keimzeit...

Freuet euch, der Lenz ist da!
    Na juhu...

Klar merkt man durchaus, dass die Seele wieder etwas aufblüht und die Hormone langsam in Wallung kommen (da die Hormonproduktion bekanntlich umgekehrt proportional zur Menge getragener Kleidung bei den Mädels ist :D Wobei ich mich dann frage, was die eine Praktikantin bei uns wohl im Sommer noch tragen will :eek: :confused: ).

Aber dieses Jahr ist alles anders: Job ist gefährdet und Beziehung auch :(
    Da hilft auch Sonne nichtmehr...

In diesem Sinne...Immer der Sonne entgegen!

• Hier im Süden (Stuttgart) haben wir schoon eine ganze Zeit lang so herrliches Wetter.Gestern war ich auch in der Stadt und es war herrlich warm und es roch nacht Sommer.Kennt ihr das ?
    Ich hoffe der Sommer rückt mit grossen Schritten näher daß es auch am Abend länger hell und warm ist.Man kann wieder grillen usw.
    Aber wir kommen dem ganzen am Wochenende ein ganzes Stück näher...
    Die Uhr wird endlich wieder auf Sommerzeit gedreht :top:

So long...

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Auch bei uns hier im Saarland ist seit Tagen ein super Wetter.
    Der Grill wurde schon eingeweiht und der Lyoner hat super geschmeckt.
    Überall sieht man lachende Gesichter und man ist einfach gutgelaunt,
    trotzallem was im Augenblick:( in der Welt los ist.
    Frühling und Sommer die beste Zeit des Jahres.

Wann stellen wir eigentlich die Uhr um???
    Jedes Jahr die gleiche Frage 31.03.03,oder??

Cu Tom

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Immer am letzten Samstag im März !

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von langhooricher
    Auch bei uns hier im Saarland ist seit Tagen ein super Wetter.
    Der Grill wurde schon eingeweiht und der

Namd !

Eeecht ???
    Da hab ich als eigentlicher Hardcore Griller wohl was total verpennt:(

Aber wartet nur, ich fange schwach an, lasse dafuer aber stark nach !:D

Very-viel-sonnige Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!