Der Frühling ist da :)

• Gerade regnet es zwar, aber auch hier (Rhein-Main) war die letzten Tage strahlender Sonnenschein.

Und noch besseres Wetter hatte ich letzte Woche im Skiurlaub: unten im Ort gar kein Schnee mehr, 1000m höher dann 85cm (noch weiter oben dann bis 1,80m) bei Temperaturen um die 0°C bei wolkenlosem Himmel und strahlendem Sonnenschein :) :top:
    Genau so stelle ich mir das vor, wenn Schnee liegt ;) (Im Gegensatz zu dem dreitägigen Chaos mit allen Sommerbereiften hier...)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo Dennis,

du sprichst mir aus der Seele. :)

Bei uns in der Nähe von Göttingen sah es heute wieder schön sonnig aus. Dumm ist es nur, daß man den ganzen Tag bei dem tollen Wetter arbeiten muß. Zum Glück ist bald Wochenende. :)

Von mir aus kann die Sonne die nächsten Wochen ruhig weiter scheinen.

Gruß
    Ralf

• Oh ja das Wetter war einfach nur der Hammer. Gut das ich heute Schule hatte, und die Sonne schon ab 2 Uhr genießen konnte. Hoffe das sich das Wetter noch so hält, da ich keinen bock mehr auf Winter habe.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Immer am letzten Samstag im März !

Immer am letzten Sonntag im März, um korrekt zu sein. Um 02:00 Uhr wirds gleich 03:00 Uhr.

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Zitat

Original geschrieben von bigblue
    Immer am letzten Sonntag im März, um korrekt zu sein. Um 02:00 Uhr wirds gleich 03:00 Uhr.

Stimmt !!
    beim mir gehört halt nachts um 2 Uhr noch zum Samstag :D :D

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Bei uns waren heute nur Wolken und ein bisschen Regen zu sehen. Aber die letzten Tage waren dafür ja der Hammer!
    Trotzdem würde ich den Frühling lieber umgehen und gleich beim Sommer weitermachen. Das würde meine Nase schonen :(

Gruß
    Mekong

Wem sagst Du das. Ich bin schon wild am schniefen.

/\/\ a n d u | | i

• Geht bei euch jetzt schon der Heuschnupfen los? Dann ist es ja nicht mehr lange hin bis ich immer schniefen muss.:( Ist echt ne Qual dieser sche*ß Heuschnupfen.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!