Reparaturkosten Dichtungsgummi VW Golf V zu hoch?

• Hallo zusammen,

für euch zur Info.

Heute bekam ich einen Anruf von dem VW Händler/Werkstatt der sich für seine Mitarbeiter entschuldigte und mir eine Reduzierung der Rechnung von 107€ auf 50€ anbot. Die Entschuldigung sowie die Reduzierung habe ich angenommen!

Geht doch...

Danke für eure Tipps!!!!

Hier kann dann wohl zu.

MfG :D

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Ja gut aber was soll ich machen...ich bin ja auch darauf bedacht das diese Angelegenheit für mich beendet ist. Ich habe wenig Interesse mich mit dem Unternehmen weiterhin zu streiten. Mehr als 50% Reduzierung halte ich in diesem Fall für OK.

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Na dann mal Glückwunsch :top:

,wobei ich 50€ auch noch zu teuer finde für die Arbeit.

na er hat ja auch Gewährleistung auf die Arbeit und falls sich das Teil bald wieder löst...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• So ist es, das ist absolut gerechtfertigt. Stundenlöhne von ca 100 Euro sind mittlerweile absolut normal auf Arbeitszeit.

Die Kiste muss reingefahren werden, der Gummi vermutlich etwas vorbehandelt werden (evtl. wurde auch Primer aufgetragen) und dann das ganze verklebt. Ich halte 20 Minuten absolut für realistisch. Sprich ca 30 Euro Arbeit + Material 10-20 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!