Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe schon so oft die Apple Hotline kontaktiert und haben noch nie so kompetente Mitarbeiter an einer Hotline gehabt.
Und warum ruft man die kostenpflichtige Hotline an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe schon so oft die Apple Hotline kontaktiert und haben noch nie so kompetente Mitarbeiter an einer Hotline gehabt.
Und warum ruft man die kostenpflichtige Hotline an?
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Den VORabersatz kann man aber nicht Online beauftragen!!
Stimmt... hab ich gerade mal gecheckt! Jedoch konnte ich vor knapp nem halben Jahr diese Option noch wählen!
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Und warum ruft man die kostenpflichtige Hotline an?
k.a.
0800-2000136
8-20uhr langt völlig
Jetzt habe ich vieleicht eine blöde Frage.
Ich bin Premium Kunde bei O2,mit dem Service,das Handys im Schaden bzw.Garantie Fall ausgetauscht werden.
Wenn ich jetzt dort ein IPhone erwerbe,habe ich bei einem defekemt Gerät ,O2 als "Tausch Partner" oder AppleCare?
Beides, du kannst dir aussuchen wo du dann anrufen willst.
Ich würde Apple bevorzugen, trotz der einen schlechten Erfahrung, die der Threadersteller gemacht hat. Aber das gehört nicht in diesem Thread, für den Threadstarter ist diese Diskussion nicht hilfreich, also lieber extra-Thread, wenn du noch Fragen dazu hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!