Ernüchternd: iPhone und AppleCare

  • Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe schon so oft die Apple Hotline kontaktiert und haben noch nie so kompetente Mitarbeiter an einer Hotline gehabt.


    Und warum ruft man die kostenpflichtige Hotline an?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Den VORabersatz kann man aber nicht Online beauftragen!!


    Stimmt... hab ich gerade mal gecheckt! Jedoch konnte ich vor knapp nem halben Jahr diese Option noch wählen!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail


    Und warum ruft man die kostenpflichtige Hotline an?


    k.a.



    0800-2000136


    8-20uhr langt völlig

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Jetzt habe ich vieleicht eine blöde Frage.


    Ich bin Premium Kunde bei O2,mit dem Service,das Handys im Schaden bzw.Garantie Fall ausgetauscht werden.
    Wenn ich jetzt dort ein IPhone erwerbe,habe ich bei einem defekemt Gerät ,O2 als "Tausch Partner" oder AppleCare?

    Life is too short to be small.

  • Beides, du kannst dir aussuchen wo du dann anrufen willst.


    Ich würde Apple bevorzugen, trotz der einen schlechten Erfahrung, die der Threadersteller gemacht hat. Aber das gehört nicht in diesem Thread, für den Threadstarter ist diese Diskussion nicht hilfreich, also lieber extra-Thread, wenn du noch Fragen dazu hast.

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!