7210 andere Tastaturmatte - hat die schon einer getestet?

• Also, wie gesagt das die Farbe irgendwann mal abgeht glaube ich auch nicht, da Horstbert es schon richtig erkannt hat und die Farbe "von unten" auf die Matte aufgetragen wurde.
    Wegen den Led´s:
    Das ist wie ich in meiner Mail an Me too geschrieben hatte auch meiner Meinung nach der einzigste Nachteil. Es hat wohl zwei Gründe:
    1. Meine Tastaturmatte ist "überall" durchsichtig, so natürlich dann auch in dem Bereich in dem sich die Led´s befinden. Ob das bei den in Deutschland erhältlichen Tastaturmatten auch so ist weiss ich natürlich nicht.
    2. Sind meine Cover nicht Orginal-Nokia Cover sondern Kopien (um euch mal ein bisschen zu "Ärgern": Kosten hier in Thailand ca. 5 Euro!!:D ) und aus diesem Grund mit Sicherheit nicht hundertprozentig lackiert bzw. beschichtet.

Phuketdude

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Also scheinen sie durch (denke mal das ich das richtig verstanden habe). Sieht wirklich genial aus. Hoffe sowas in der Art wird es auch beim 6100 geben. Find das Äußere des 6100 nicht so ansprechend... naja..
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo !

Also , ich habe die Tastaturmatte heute von Ha****ude bekommen ( Gestern mittag Bestellt ,heute schon da:top: ) und ich muß sagen ,ich bin angenehm überrascht !
    Sie ist wirklich sehr Passgenau und der Druckpunkt ist echt Super ( Fast noch Besser als bei der Originalen ;) ) !

also ,im großen und ganzen kann ich die nur Empfehlen !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!