Smartphone mit Wlan gesucht < 150€

• Hallo,
    mein Sony Ericsson 595 hat nach 1 1/2 jahren den geist aufgegeben
    nun suche ich ein neues Handy

es sollte Wlan tauglich sein (da ich oft in räumen mit W-lan bin)
    und ein Touchscreen

preislich hab ich mir da 150euro gedacht.

Ich bin ein absoluter Iphone fan.
    allerdings ist es mir zu schade um es mit auf den Bau zu nehmen
    deshalb das preislimit von 150euro

ich habe als firmen handy ein Nokia Express Music 5800
    und komme damit nicht gut klar..

gibt es überhaupt was in der Preisklasse mit Touch und Wlan ?

mfg Jan

• Vodafone 845.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Jep, Vodafone 845. Auch richtig gut ist das G1(ebay). Also alle Android Handys die für unter 150€ verkauft werden ;)

• Warum willst Du unbedingt einen Touchscreen? In der Preisklasse bedeutet das automatisch, dass der Bildschirm schlecht auflöst und die Kamera wenig taugt. Gib ein wenig mehr aus und hol Dir ein gebrauchtes Apple iPhone der ersten Generation.

Zitat

Original geschrieben von v1per
    Es sollte Wlan tauglich sein (da ich oft in räumen mit W-lan bin).

Die Reichweite von Mobiltelefonen entspricht nicht der von Notebooks. also nicht wundern, wenn das WLAN dann doch nicht da ist. Auch können nicht alle Mobiltelefone mit allen WLANs umgehen, wenn es WPA-Enterprise (EAP) und/oder VPN nutzt. Vorher informieren oder uns fragen.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Warum willst Du unbedingt einen Touchscreen? In der Preisklasse bedeutet das automatisch, dass der Bildschirm schlecht auflöst und die Kamera wenig taugt. Gib ein wenig mehr aus und hol Dir ein gebrauchtes Apple iPhone der ersten Generation.

Das würde bei der Auflösung helfen, bei der Kamera nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Die Reichweite von Mobiltelefonen entspricht nicht der von Notebooks. also nicht wundern, wenn das WLAN dann doch nicht da ist. Auch können nicht alle Mobiltelefone mit allen WLANs umgehen, wenn es WPA-Enterprise (EAP) und/oder VPN nutzt. Vorher informieren oder uns fragen.

Dann hast du das Motorola Milestone 1 noch nicht kennen gelernt. Die Reichweite davon reicht definitiv an Notebooks heran :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!