1&1 FritzBox 7240 + FritzFon -> AB Nachrichten nicht per Mail

  • Hallo Leute,


    wir haben hier ein Büro mit 3 Leuten, da gehen wir über ne FritzBox 7240 von 1&1 Online mit der neuesten Firmware. Die Telefone sind 2x MT-F und 1x MT-D.


    Jetzt wollen wir das die Nachrichten, die auf die einzelnen AB's gesprochen werden direkt an eine definierte E-Mail Adresse geschickt werden, damit wir die Nachrichten auch von woanders abhören können. Soweit so gut, die Einstellung dafür hab ich gefunden, aber wenn ich die E-Mail Adresse eintrage und mit "OK" bestätige passiert nix.



    Ich warte und warte bis ich schwarz werde, auch ne andere E-Mail Adresse hat keine Abhilfe gebracht. Ich bin grade ziemlich ratlos, denn die Nachrichten verbleiben einfach auf dem Fon, wie wenn nichts wäre :(



    Danke für jegliche Hilfe!


    Danke
    Jan

  • noch aktuell das problem?


    ganz blöd erstmal absichern: hast du denn den fritz push-service aktiviert und deine smtp-daten eingetragen? sonst kann die box auf keinen fall mails rausschicken...


    unter einstellungen->erweitert->system->push-servie diesen zuerst aktivieren, dann die daten eingeben, testen, wenn alles funktioniert kannst du den push-service auch wieder deaktivieren und bekommst weiterhin deine emails.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!