ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ach, ich find die miesen Datenraten bei o2 super, da ist wenigstens noch Luft nach oben
Das stimmt.
Außer an Orten mit Hochseeluft (z.B. Borkum). Da rennt o2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach, ich find die miesen Datenraten bei o2 super, da ist wenigstens noch Luft nach oben
Das stimmt.
Außer an Orten mit Hochseeluft (z.B. Borkum). Da rennt o2
ZitatOriginal geschrieben von post2post
Ist das eigentlich normal, dass bei Gesetzen so viel Zeit zwischen Verabschiedung und Unterschrift des Bundespräsidenten vergeht?
Bei solchen umfangreichen Gesetzen kommt das durchaus vor.
Der BP ist ja auch verpflichtet das Gesetz auf Zulässigkeit etc. zu prüfen.
Bei Herrn Seehofer als Vertreter wäre das vermutlich schneller gegangen, weil er sich als Bundesratspräsident schon lange mit dem Gesetz beschäftigt hat. Aber er wollte in diesem Fall wohl dem neuen BP die Unterschrift überlassen ![]()
Also hier an der Elbemündung in Otterndorf, nahe Cuxhaven, quasi mit Hochseeluft also, gibt es überhaupt kein O2. Nischt, nada, kein einziger Balken.
Kleinstadt mit 7.000 Einwohnern zwar, aber trotzdem schade.
VF rennt übrigens mit 3G.
Aber bei O2 überrascht mich nix mehr.
Aber wir werden hier OT.
BTT: ich werde demnächst auch mal eine vorzeitige Portierung aus einem O2o probieren...
Bin gespannt.
So, nächste mail ist raus.
Wenn o2 das so haben will kriegen die jetzt alle 2 Tage eine mail von mir, vielleicht geht das denen in München dann irgendwann so auf den Sa... das die mich nur noch loswerden wollen ... :p
Und wenn sie mir das das zusagen - ohne 10 tägige Nichterreichbarkeit - dann haue ich denen ihre Antwort um die Ohren bezüglich der Geschäftsnummer meiner Frau ... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von southy
Also hier an der Elbemündung in Otterndorf, nahe Cuxhaven, quasi mit Hochseeluft also, gibt es überhaupt kein O2. Nischt, nada, kein einziger Balken.
Kleinstadt mit 7.000 Einwohnern zwar, aber trotzdem schade.
VF rennt übrigens mit 3G.
Aber bei O2 überrascht mich nix mehr.
Aber wir werden hier OT.
BTT: ich werde demnächst auch mal eine vorzeitige Portierung aus einem O2o probieren...
Bin gespannt.
Das stimmt nicht. Ich war im März dort. Es gab immerhin Edge.
Hat schon jemand probiert bei der Telekom anzufragen, wie es dort momentan gehandhabt wird bzw. wie der Vorgang ausgelöst wird wenn denn das Gesetz mal unterschrieben ist.
Wird es auch dort bis Ende 2012 mit "handbetrieb" gelöst, bis es ein vollautomatisiertes System gibt?
Das stimmt nicht. Ich war im März dort. Es gab immerhin Edge.
Tja. Ich bin jetzt grade hier. Im Ort (z.b. Ortsmitte bei der Kirche): nada.
Im Feriendorf, wenige km Richtung Cuxhaven: ab und zu ein Strich, aber nur mit Glück, nicht regelmässig.
Vielleicht hat dein Handy eine bessere Antenne.
Aber Btt.
Vielleicht hat ja o2 die BTS woanders gebraucht um an einem wichtigeren Ort die Versorgung zu verbessern und hat die BTS abgebaut ... :p
Soll ja vorkommen, das o2 Basisstationen abbaut ![]()
Hurra, Antwort von o2.
"Kündigen Sie ihren Vertrag zum Ende der Laufzeit von 24 Monaten, danach können Sie Ihre Nummer portieren".
Ganz großes Kino !
:mad:
Was ich gerade denke ist nicht druckreif ...
Also so wie ich verstehe, ist bei o2 weiterhin keine Nummernmitnahme aus einem aktiven Vertrag/Prepaid möglich?
Wie ist das bei o2 Prepaid bei Portierung eigentlich mit dem Guthaben. Wird das restliche Guthaben ausgezahlt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!