BlueTel = Geschichte ?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    kannst du die adresse oder den mailhost (das ding her XYZ@blabla.de nennen? würde mich mal interessieren.

Und was soll das bringen ? Die Mail stammt von einem Kollegen von mir.

:confused:

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Und was soll das bringen ? Die Mail stammt von einem Kollegen von mir.

:confused:

Michl

kannst du deinen bekannten mal nach der quelle fragen, ich würds gern mit egenen augen lesen, deshalb frag ich ja! ich glaub dem braten nämlich ohne quellenangabe nur ungerne (nicht gegen dich und deinem bekannten)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    kannst du deinen bekannten mal nach der quelle fragen, ich würds gern mit egenen augen lesen, deshalb frag ich ja! ich glaub dem braten nämlich ohne quellenangabe nur ungerne (nicht gegen dich und deinem bekannten)

Kann ich Dir auch nicht sagen, sah nach Copy&Paste aus dem Internet aus.
    Mal abgesehen davon, daß die Authenzität der Meldung ausserfrage steht.
    Das war bei Bluetel nur eine Frage der Zeit, bis mal alles auf den Kopf gestellt wird, denke ich. Hauptsächlich geht es hier wohl um Dänemark, nicht um Deutschland.

Michl

• zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Michl
    ..... So seien aus einer Kopenhagener BlueTel-Filiale von drei Technikern an einem Tag 700 angeblich reparierte Handys gemeldet worden.........

Quelle: unbekannt, habs per Mail bekommen
    --------------------------------------------------------------------------------

Soviel Fleiss gehört doch eigentlich belohnt!:D
    Erstaunlich, wo doch manche Bluetel-Filialen mit 5 SW-Updates am Tag schon arg überfordert waren!:D

• hmmm.... die hotline sagte mir auch grad was von "problemen die bereinigt" werden müssten, also will ich mal glauben das da was dran ist :)

• Das stand bei Teltarif :

teltarif.de Mobilfunk Meldung "Anzeige"

Polizeirazzia gegen Handy-Kette BlueTel

Nokia erstattet Anzeige nach Unregelmäßigkeiten bei Reparatur-Abrechnungen 26.03.2003
    11:39

Die Polizei hat Filialen der Handykette BlueTel in Dänemark und Deutschland wegen Betrugsverdacht durchsucht. Wie die Zeitung "Berlingske Tidende" heute berichtet, folgte die Razzia gegen die in Dänemark ansässige Kette nach einer Anzeige des Nokia-Konzerns>
    Wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet haben, soll BlueTel dem finnischen Handy-Hersteller zufolge in betrügerischer Weise fiktive Reparaturen abgerechnet haben. So seien aus einer Kopenhagener BlueTel-Filiale von drei Technikern an einem Tag 700 angeblich reparierte Handys gemeldet worden. Die Geschäftsleitung der in Deutschland mit 116 Filialen aktiven Kette verweigerte jeden Kommentar.

dpa / Hayo Lücke
    Quelle

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Dann hast du entweder nicht den ganzen Thread gelesen/verfolgt oder du verstehst kein Wort davon,was dort drinsteht.

Gruß Dominik

Ohne jetzt goßkotzig rüberzukommen.
    Aber ich verstehe mehr davon als Du denkst. Darauf kannst Du bauen.

Gruß Cyro

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!