"Neue Themen von heute anzeigen" Funktion

  • Hi,


    ich halte mich hier hauptsächlich im Werbeforum auf und schau dann immer, ob es neue Angebote gibt. Dazu gehe ich immer in die Suchfunktion in meinem Browser und geb das heutige Datum ein, um auf einen Blick die heute erstellten Threads zu sehen. Das ist ziemlich umständlich finde ich, deshalb würde ich mich über eine Option wie "Nur heute gestartete Themen anzeigen" freuen, die man dann als Link in die Favoriten oder als RSS Feed speichern kann.


    Ist das möglich?

  • Das fände ich auch klasse...


    Oder gleich das ganze an den Benutzer zu binden und nicht an den Besuch der Webseite.
    Wenn ich derzeit die Seite hier mal kurz aufgerufen habe, gilt nach einigen Minuten alles als gelesen. Bei anderen Foren muss ich das erst selbst entsprechend markieren.


    Wäre das hier nicht auch möglich? Am Anfang fand ichs lästig, aber mit der Zeit entdeckt man die großen Vorteile des Prinzips. Wenn ich hier z.B. mal kurz nicht zum Fertig lesen komme, weiß ich später nie mehr was noch alles neu dazu gekommen ist, weils schon als alt markiert ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Torian
    also ist das nicht möglich...!?


    Steht doch alles in dem Thread! Da steht ein kleiner Workaround und auch ein "Schlusswort".

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!