o2 Blue 120 / Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS bei Handytick.de

  • Danke für die Info. Der Aufschlag ist mir dann aber zu hoch.


    Muss ich daheim sein, wenn die SIM-Karten kommen oder kann ich die auch bei der Post abholen?



  • Danke für die Erklärung. Würde ich aber bei diesem Angebot hier auch ein Samsung I9000 mit einem O² Branding bekommen da ich ja dann bei O² einen Vertrag habe?
    Ich meine ich habe letzt hier nämlich was von Vodafon Branding gelesen. Ich kenne mich zwar nicht genau aus, aber kann mir vorstellen das ein Branding eines anderen Providers als mein Netzprovider mir Probleme bereiten könnte :confused:


    Gruß
    Sven

  • ich hätte auch gerne ein Angebot per PN mit Auszahlung für den O2 Blue 100.


    Danke und einen schönen Sonntag! :D

  • Hallo,
    hätte gern ein Angebot für das Motorola Defy mit einer VVL von o2o in den Blue 100 und
    ein Auszahlungsangebot (PN).
    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dalishuz
    Danke für die Info. Der Aufschlag ist mir dann aber zu hoch.


    Muss ich daheim sein, wenn die SIM-Karten kommen oder kann ich die auch bei der Post abholen?


    Kannst du auch bei der Post abholen.


    Zitat

    Original geschrieben von sven29da
    Danke für die Erklärung. Würde ich aber bei diesem Angebot hier auch ein Samsung I9000 mit einem O² Branding bekommen da ich ja dann bei O² einen Vertrag habe?
    Ich meine ich habe letzt hier nämlich was von Vodafon Branding gelesen. Ich kenne mich zwar nicht genau aus, aber kann mir vorstellen das ein Branding eines anderen Providers als mein Netzprovider mir Probleme bereiten könnte :confused:


    Gruß
    Sven


    Zur Zeit ist es tatsächlich Vodafone Ware, sollte aber keine Probleme geben.


    Zitat

    Original geschrieben von telenewbie
    Wäre es auch mit einem iphone 3G möglich?
    wenn ja was würde es denn kosten?


    oder nur mit auszahlung, gerne auch per pn.


    Das wäre ja die Refurbishd Ware, da gilt der Preis auf unserer Seite.


    Zitat

    Original geschrieben von ThOrbit
    Hallo,
    hätte gern ein Angebot für das Motorola Defy mit einer VVL von o2o in den Blue 100 und
    ein Auszahlungsangebot (PN).
    Vielen Dank!


    http://www.handytick.de/tarife…easedatum+desc#handyliste


    Zitat

    Original geschrieben von michael8
    Preise für iPhone4 16GB (Tarif1 und Tarif 2)


    http://www.handytick.de/tarife…easedatum+desc#handyliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!