Vodafone Flat - So günstig wie möglich

  • Hi!
    Ich suche einen Prepaid Anbieter, wo ich eine Vodafone Flat buchen kann (Telefon und SMS). Alles andere sollte wie gewohnt auch günstig bleiben. Aktuell habe ich Congstar, aber da ich im Moment sehr viel ins Vodafone Netz telefoniere und schreibe, suche ich einen Anbieter, wo auch jede Einheit 9 Cent (oder weniger ;)) kostet, aber man für wenig Geld eine Vodafone Flat zubuchen kann. Gibt es so etwas?


    Danke!


    Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von MarceLLL
    Gibt es so etwas?

    Nein.


    Am ehesten kaeme da noch Callya OpenEnd hin.


    Aber in der Praxis kommst du wohl nicht um einen Laufzeitvertrag drumrum (Vodafone Superflat netzintern + SMS-Flat).

  • Echt nicht? Hm, schade. Hätte gedacht so etwas gibt es, da es ja mehrere Anbieter gibt, mit einer Flat 'innerhalb der Community'. Aber wenn es das im Vodafone Netz nicht gibt, schade. :(
    Trotzdem Danke!


    Marcel

  • Community != ganz Vodafone.


    Bei dem Angebot kommst du z.B. auf effektiv etwa 2 EUR/Monat, sofern du fuer den Junge-Leute-Rabatt (und damit die kostenlose Vodafone-SMS-Flat als Bonusoption) qualifiziert bist.

  • Ich denke auch, dass da ein alter OpenEnd Talk&SMS am besten für Dich wäre.


    29 Cent je Anruf zu VF. 1,50€ Optionspreis. 29 Cent pro Tag für SMS Flat zu VF.


    alle anderen Netze 29 Cent/Minute.


    Der 15 Cent Tarif mit SMS Flat und Teklefonie zu VF würde monatlich 14,95 für die SMS kosten und 19,95€ für die Telefonie.


    Für das Geld bekommst Du allerdings bei blau schon fast eine Flat in alle Netze (inkl. Daten und SMS) für 39€


    EDIT: Vielleicht genügt Dir aber schon der 5/15 mit SMS Flat zu VF für 14,95€. Da kannst Du für 5 Cent/Minute zu VF telefonieren und in andere Netze für 15 Cent/Minute.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Danke erstmal für eure Antworten. Aber ich habe das Gefühl, bei den von euch Vorgeschlagenen Angeboten wird es noch teurer als es im Moment für mich ist. Es ist ja auch nicht so, das ich nur im Vodafone Netz telefoniere. Meine Freundin hat halt Vodafone, deswegen wollte ich wissen, ob es so etwas gibt. In andere Netze, denke ich habe ich Monatlich im Durchschnitt ca. 100 'Einheiten' (Minuten+SMS). Das bei blau.de hört sich zwar so ganz Nett an, vor allem, weil ich dann auch Internet an meinem Desire hätte, ist allerdings viel zu Teuer, für mich als Schüler, mit meinem Taschengeld..


    Marcel

  • Du bist also Schueler - dann schau' dir doch mal das von mir verlinkte Angebot an. 60 Minuten in Fremdnetze gibt's als Option fuer 3 EUR, 100 SMS in alle Netze fuer 5 EUR.


    Fuer rund 10 EUR bekommst du also:
    - SMS-Flat zu Vodafone
    - Sprach-Flat zu Vodafone
    - 100 SMS in Fremdnetze
    - 60 Minuten in Fremdnetze/Festnetz


    Hat deine Freundin ne Prepaid-Karte oder nen Vertrag?

  • Ich bin Schüler unter 18 (15).. Also wird das nichts. Die 60 Minuten in Fremdnetze kosten übrigens 5€.


    Sie hat CallYa. Also Prepaid.

  • Die 60 Minuten kosten zwar 5 EUR, dafuer erhoeht sich die Auszahlung aber um 48 EUR. Auf 2 Jahre = 24 Monate gerechnet sind das 2 EUR Rabatt/Monat, also 3 EUR fuer die 60 Minuten.


    Da du aber noch nicht volljaehrig bist, kommt das Angebot leider nicht in Frage :(


    Kannst dir ja mal Ring Seven anschauen, da zahlst du 7 Cent pro Minute/SMS in alle Netze. Prepaid, derzeit gibt's die SIM mit 20 EUR Guthaben fuer 10 EUR und bei Aufladung von 15 EUR gibt's nochmal 5 EUR Bonus.

  • Ah, jetzt verstehe ich das. :D
    Die Grundgebühr Beträgt zwar 15€ aber wenn man die Auszahlung mitrechnet, ist man am Ende bei Monatlichen Fixkosten von etwas über 9€. Hört sich ja ganz Interessant an. Aber ich bin ja unter 18, dann gehts ja nicht. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!