Vodafone Flat - So günstig wie möglich

  • Da auch bei Open End und anderen Flats nach 2 Stunden getrennt wird, kann man sich ja mal den Callya 1/9 ansehen. 1 Cent/min ins Vodafonenetz, 9 Cent/min in Fremdnetze. Für 15 Euro die Sms-Option gebucht und voila...


    Wahrscheinlich lohnt sich bei sehr enger Freundschaft auch eine untereinander ganz kostenlose Prepaidvariante, wobei alle anderen ankommenden Anrufe auf die neue Prepaid umgeleitet werden.


    Im Werbeforum wird seit Wochen ein Callya 1/9 für 29 Euro angeboten.
    Hat wohl jemand bei dieser Karte vergessen, die mengen- und geschwindigkeitsmäßig unbegrenzte Happylive-Internetflat drauf zu buchen, daher ist der Callya 1/9 ohne die Internet-Option wohl zu unteressant für TT-Mitglieder :D

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Da auch bei Open End und anderen Flats nach 2 Stunden getrennt wird, kann man sich ja mal den Callya 1/9 ansehen. 1 Cent/min ins Vodafonenetz, 9 Cent/min in Fremdnetze. Für 15 Euro die Sms-Option gebucht und voila...


    Wahrscheinlich lohnt sich bei sehr enger Freundschaft auch eine untereinander ganz kostenlose Prepaidvariante, wobei alle anderen ankommenden Anrufe auf die neue Prepaid umgeleitet werden.


    Im Werbeforum wird seit Wochen ein Callya 1/9 für 29 Euro angeboten.
    Hat wohl jemand bei dieser Karte vergessen, die mengen- und geschwindigkeitsmäßig unbegrenzte Happylive-Internetflat drauf zu buchen, daher ist der Callya 1/9 ohne die Internet-Option wohl zu unteressant für TT-Mitglieder :D


    OpenEnd kappt die Verbindung doch erst nach 10 stunden (bei mir jedenfalls)


    harlekyn


    Zitat

    Kannst dir ja mal Ring Seven anschauen, da zahlst du 7 Cent pro Minute/SMS in alle Netze. Prepaid, derzeit gibt's die SIM mit 20 EUR Guthaben fuer 10 EUR und bei Aufladung von 15 EUR gibt's nochmal 5 EUR Bonus.


    SMS kostet glaub ich 14ct


    MarceLLL


    Wie wärs denn mit Netzclub? Da gibs zum Beispiel 30min/sms/MB für 0€ und alles darüber kostet 11ct min/sms und 24ct/MB oder auch 100 freimin für 0€/Monat, ne SMS kostet 11ct und 24ct pro MB fürs surfen


    o2 freikarte mit 50 fremin/sms pro Monat wenn man 15€ auflädt. Bei 20€ Aufladung sind es schon 100 freimin/sms.


    Ansonsten sieht es recht duster aus eine Sprach- und SMSflat ins VF Netz zu bekommen und das fürs kleine Geld

  • richtig, SMS bei ring Seven kosten 14 Cent

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Da auch bei Open End und anderen Flats nach 2 Stunden getrennt wird, kann man sich ja mal den Callya 1/9 ansehen.


    Ist jetzt zwar jetzt etwas OT, aber bei OE wird nicht nach zwei Std. getrennt!


    Edit: Acroder hat das ja bereits richtig gestellt.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    OpenEnd kappt die Verbindung doch erst nach 10 stunden (bei mir jedenfalls)


    Was für eine Verbindung wird denn gekappt?

  • Zitat

    Original geschrieben von MarceLLL
    Was für eine Verbindung wird denn gekappt?


    Die Gesprächsverbindung

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Ich überlege CallYa Open End als 2. Prepaid zu benutzen, wenn ich meine Freundin anrufe..
    Hab auch noch eine CallYa Karte hier, allerdings mit 0,00€. Ich müsste einfach nur den Tarif umstellen, und Geld aufladen, oder?
    Wie sieht es denn aus mit SMS? Ich schicke eine SMS, die kostet dann 29cent, und dann kann ich an dem Tag 100 weitere schicken, die mich nichts mehr kosten? Auch wenn ich zwischendurch in ein anderes Netz, oder an eine andere Nummer eine SMS schicke?


    Danke!
    Marcel


    Edit: Ich sehe grade das, das mit den SMS ja nur bei CallYa Open End Internet ist. Schade.


  • Die SMS Tagesflat gilt nur ins VF-Netz. Es gibt noch Karten, die im CallYa Talk&SMS Tarif (aktuell wird der Tarif nicht mehr angeboten) aktiv sind, da kostet die GG nur 1,50Euro/Monat. Infos zu CallYa Talk&SMS gibts Hier

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Ich habe jetzt CallYa Open Ende, und bin auch ganz zufrieden. Danke!
    Mal angenommen, wir würden beide unseren Anbieter wechseln, und beim neuen Anbieter eine Community Flat wählen. Welchen Anbieter könnte man da empfehlen? Was ist am besten, und am billigsten?


    Danke!
    Marcel


    Edit: Alles andere sollte natürlich auch nicht teurer als meine jetzigen 9 Cent sein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!