O2 Surfstick - Buchung von Dayflat

• Hallo,

ich habe mir im Herbst einen O2 Surfstick (ZTE MF100) mit 5 Codes für eine Dayflat gekauft. Direkt nach dem Kauf habe ich einen Code benutzt. Dazu habe ich in der Software über die Packverwaltung den Code eingegeben.
    Danach hatte ich einige Monate eine Blau Karte in dem Stick genutzt. Nun wollte ich mal wieder einen Dayflatcode nutzen. Leider bekomme ich schon seit einigen Tagen bei Packmanager der Software die Meldung das ein technischer Fehler vorliegt und ich es später nochmal versuchen soll.

Liegt das ein Problem bei O2 vor? Wie lässt sich das Problem lösen. Lassen sich die Dayflatcodes auch anders eingeben?

Grüße.
    Sebastian

• Lege die Karte in ein Handy und rufe die Nummer 5667 kostenlos an unter Menüpunkt 3 kommst du in den Packmananger und kannst u.a. auch die Dayfllat buchen.

PS. Du kannst auch eine SMS mit folgenden Text an Nr. 5667 senden:"START DAYFLAT"

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das ist mir schon klar. Ich habe es nachgetragen. SMS mit dem Text:"START DAYFLAT" an die NR: 5667 senden.

• Er will doch eine Dayflat buchen und nicht irgendwas anderes. Eine dritte Möglichkeit diese zu buchen wäre noch wie folgt vorzugehen. "*104#" eingeben und dann Ruftaste drücken. Dann kann man in mehreren Schritten die Dayflat buchen.

• DAYFLAT

ich habe heute einen 02-Surfstick MF100 ZTE (+5 Dayflats) als Zugabe aufgrund einer 02 Aktion Anfang März 2011 bekommen.
    Bei den Gutscheincodes ist beschrieben, dass die Surfstick-Software "Mobile Partner" sich öffnet. (Ist. m.E. Quatsch - der Stick ist doch kein Huawei) Über eine Aufladeoption soll man nun die Gutscheincodes eingeben. Geht natürlich nicht. Man müsste dann wohl die Sim ins Handy legen und 5667 anrufen.
    Bei meinem Notebook öffnet sich automatisch nach Anstecken des Sticks Join Air (war schon länger drauf) . Der Stick und die Sim werden erkannt. Da installiert sich auch nichts vom Stick.
    Eine vorhandene Mobile Partner Software erkennt den Stick nicht.

Liege ich richtig, wenn ich nun nur noch über das Handy die Gutscheincodes einlösen kann?

Das ganze erscheint mir ein wenig umständlich, aber ist mal eine Alternative, um mal 5 Tage
    kostenlos zu surfen. (Oder für Fonic/Tchibo den Stick zu nutzen) Ansonsten gibt es ja EBAY zum Verscherbeln der DAYFLATS und des Sticks.

Die VodafoneWebsessions sind m.E. (bei Pro7 ,Bild etc.) leichter zu buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!