User die Moderatoren beleidigen, ist da eine Sperre ausreichend?

• Habe heute gerade mitbekommen wie ein User die "Mods" als "Arschlöcher" beschimpft hat. Der betreffende User wurde natürlich gesperrt. Eigendlich eine viel zu milde Strafe. Wer so was macht gehört doch eigentlich zur Anzeige wegen Beileidigung gebracht, soweit er ausfindig gemacht werden kann, z.B. über IP-Adresse.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: User die Moderatoren beleidigen, ist da eine Sperre ausreichend?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wer so was macht gehört doch eigentlich zur Anzeige wegen Beileidigung gebracht, soweit er ausfindig gemacht werden kann, z.B. über IP-Adresse.

Geh doch morgen mal auf einen städtischen Friedhof, da kannst du deinen Strafverfolgungsdrang im Stundentakt gleich massenweise befreidigen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: User die Moderatoren beleidigen, ist da eine Sperre ausreichend?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Habe heute gerade mitbekommen wie ein User die "Mods" als "Arschlöcher" beschimpft hat.

Das ist ja so nicht korrekt wiedergegeben.
    Genau genommen hat er darum gebeten, seinen entflammten Hintern mit Wasser zu behandeln. ;)

• Naja, "Admins ihr seid alle ...." so eine krasse Beleidigung habe ich hier noch nicht gesehen.

• Mensch, bist du sensibel.

Und das auch noch im Internet :D
    Zock bloß keine Online-Spiele, du wirst Albträume bekommen :D:D

• Ich finde einfach auch wer im Netz unterwegs ist sollte noch einen Funken Anstand haben und sich nicht wie ein Rambo aufführen. Vieleicht bin ich da zu altmodisch.

• Naja, solche Leute gibts immer, auch im realen Leben.
    Im Internet ist es halt einfacher, da braucht man beim Sprücheklopfen niemanden in die Augen schauen ;)

Ich finde eher das sofortige Sperren altmodisch. Viele Beleidigungen passieren im Affekt und wiederholen sich nicht. Man könnte auch drüber hinwegsehen und/oder verwarnen und dann schauen wie es sich entwickelt. Aber hey, das ist nicht meine Politik und verstehe auch, wenn hier anders verfahren wird. Just my 2 cents.

• Wenn darüber hinweg gesehen wird,hast du in null komma nix Anarchie hier.
    Finde Sperre völlig okay,aber leider nur was für kurze Zeit.Diese Konsorten melden sich doch bestimmt wieder an hier unter anderer Emailaddy.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Dann fliegen sie wieder. Und wieder. Und wieder... ;)

So sieht es aus. Das Mod-Team hat in den letzten Jahren eine echt große Trefferquote beim Auffinden von Usern, die sich
    nach einer Sperre unter neuem Nick anmelden. :top:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!