Ladegeraet Typenbezeichnung gesucht

• Halloechen alle zusammen!

Wer weiss denn wie das Ladegeraet, dass u.A. dem T39m, R520... beilag betitelt ist?

Ich suche wegen einem Deffekt naemlich das Kabel fuer dieses Teil, dass vom Ladegeraet zum Telephon geht aber ohen Typenbezeichnung ist die Suche recht hoffnungslos!;)

BDA habe ich momentan keine zur Hand!

Merci Vielmals und
    Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Oder hier

Ist es eigentlich so abwägig mal beim Hersteller zu schauen??:confused:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Danke fuer Eure netten Links! Aber auch ich habe hier im Forum sowie auf der S/// Seite gesucht und keines der hier sowie dort beschriebenen Geraeten ist das von mir gesuchte! (Wenn ich mich nicht irre!)

Fuer eine Typenbezeichnung oder Problemloesung waere ich immer noch dankbar!

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Habe ein Ladegerät von /// in der Hand. Da ich mehrere /// habe und hier und mal eins verkauft habe und wiederum Zubehör zuviel habe, bin ich mir nciht sicher, ob es vom T39m oder R520m oder R310 oder R320s ist. Ich glaube aber, daß die identisch sind. Jedenfalls funzen sie untereinander, sozusagen.

Folgendes steht drauf:

Type: 402 0047- BV
    BML 162 130/13 R1B
    Input 100-240V~0,13A, 50-60 Hz
    Output 5V , =,65A
    Made in Finland :D by Salcomp
    S/N: 025009961G Model: 771250

Da steht noch mehr drauf, das ich aber nicht zuordnen und nur schwer heir eingeben kann. Brauchst Du sonst noch was?
    Warum brauchst Du die Angaben? Zum Austauschen? Jeder anständige Laden sollte wissen, welches ladegerät das richtig ist. Imho passen die Ladegeräte an alle 5V Ericssons.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Warum brauchst Du die Angaben? Zum Austauschen? Jeder anständige Laden sollte wissen, welches ladegerät das richtig ist. Imho passen die Ladegeräte an alle 5V Ericssons.

Das ist richtig, die sind voll kompatibel, allerdings handelt es sich bei den genannten und allen aktuellen Geräten um die 3V Serie. Der Output des Ladegerätes ist höher als die Betriebsspannung des Handys. Daher haben die 4V Mobiles eine Ladespannung von 7,6V.

Die Vorgänger Serie ist die 4V Serie ( z.B. T10, T18). Deren Ladeteile passen natürlich nicht, wäre ja auch nicht so gesund für die 3V Mobiles. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Jochen
    Ich brauchte die Daten um in Erfahrung zu bringen, ob man das Kabel, was vom Ladegeraet zum Telephon geht (das Geraet an sich besteht ja aus dem Stecker fuer die Steckdose (der auswechselbar ist), dem Ladegeraet an sich und diesem Verbindungskabel, dass an einer Seite einen ?Westernstecker? und am anderen Ende den fuer das Telephon hat) austauschen kann. Bei dem Kabel hat sich naemlich der Stecker fuer das Telephon verabschiedet und da ich fuer das Ladegeraet eine Menge Adapter fuer die diversen Laender (ich habe so etwas auch schon lange nicht mehr im Zubehoerbereich von S/// gesehen) habe ist es schade, dass ich das ganze jetzt wegen dem Schaden wegwerfen muss.

Waere ja auch irgend wie unlogisch von /// gewesen ein Ladegeraet aus mindestens drei auswechselbaren Teilen zu bauen wenn es dann keine Ersatzteile gibt!
    Nach einem Anruf bei S/// und der Beschreibung des Problems scheint es aber scheinbar doch so, denn bei S/// gibt es dieses Kabel nicht als Ersatzteil. Ein echter SCh...!!

Viel Spass
    und Mervi Vielmals

Nokiaschrotter

• CTR-10!

Hier gefunden!

Oder was möchtest du wissen? Das ist der Reiselader der seit dem T28 bis zum T68m dabei war.
    :confused:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!