T-Mobile Call & Surf S umstieg auf Complete S

  • Hallo,


    Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist jetzt einen Call & Surf S Vertrag abzuschliessen, und dann in ein paar Wochen/Monaten auf den Complete S oder M umzusteigen?


    Wenn es funktioniert, verlängert sich dann die Vertragslaufzeit wieder auf zwei Jahre?


    Danke

  • Wechselsperre 12 Monate für Downgrade! Bei einem Tarifwechsel ändert sich die Mindestlaufzeit nicht. Ein Tarif*upgrade* geht normalerweise immer. Allerdings gab es auch mal eine 3monatige Upgradesperre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    .... Allerdings gab es auch mal eine 3monatige Upgradesperre.


    Danke für die Antwort!


    Hat dazu jemand momentan Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob es so ist oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von stigburtrenoby
    Danke für die Antwort!


    Hat dazu jemand momentan Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob es so ist oder nicht?


    Habe seit 12.11.10 den Call&Surf Mobil S.
    Im Kundencenter wird mir die Tarifwechselmöglichkeit zu allen anderen Tarifen(ausser Call XS)angezeigt.


    Vom Call&Surf Mobil S in den Complete S ist jederzeit möglich,da der Complete S in einer höheren Tarifgruppe ist als der Call&Surf Mobil S.


    Die von Merlin angesprochene 3 Monate Wechselsperre greift nur noch,wenn man nach Ablauf der MVLZ in ein Tarif ohne Handy gewechselt ist und dann wieder in ein Tarif mit Handy möchte.


    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html


    Ansonsten gilt nach oben geht es jederzeit,nach unten nach Ablauf von 12 Monaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!